Juhu,
jetzt ist endlich wieder Ruhe ? Im letzten Schritt wurde das Getriebe getauscht! Das Ergebnis ist nun, kein jaulen mehr ?
Liebe Grüße
Juhu,
jetzt ist endlich wieder Ruhe ? Im letzten Schritt wurde das Getriebe getauscht! Das Ergebnis ist nun, kein jaulen mehr ?
Liebe Grüße
Wieviele Kilometer bist du denn bereits gefahren?
Ja, ich fahre den Trophy… normal finde ich es auch nicht
Hallo,
kennt jemand das Problem? Sobald ich Ausparke oder durch einen Kreisel fahre kommt immer von vorne ein jaulendes Geräusch. Der Wagen stand in den letzten Monaten, mehr in der Werkstatt als das ich ihn gefahren bin. So kommt mir das zumindest vor.. getauscht wurde bereits folgendes: beide Radlager, beide Achswellen, Zwischenlager der Rechten Achswelle mit Halter und die Domlager.
Jetzt sollen die Geräusche wohl vom Differential kommen und laut Renault plötzlich völlig normal. Die Garantie läuft Ende April ab… Was würdet ihr mir vorschlagen?
Liebe Grüße
Bonchooo
Also das Produkt ist von „Nigrin 72220 Performance Multi - Öl Hybrid“ es funktioniert aber nur bedingt, deshalb hatte ich es nicht direkt erwähnt. Allerdings deutlich besser als normales Öl
Gruß
Bonchooo
Ich sprühe es einmal bei geöffneter und bei geschlossener Klappe ein. Würde sagen direkt um die Klappe herum, etwas links und etwas rechts
Habe mir ein hitzebeständiges Schmiermittel besorgt. Damit geht es ganz gut 1-2x im Monat etwas einsprühen und schon ist wieder Ruhe
Vielleicht passiert ja noch irgendwas bei Renault!?!? Aktuell ist der Status im Rückstand..
So hab meinen wieder aus der Werkstatt bekommen. Das Ventil wurde nicht getauscht..., passt wohl alles
Gruß
Bonchooo
Ich bin auch betroffen...
@RoRo
Gibt es schon was neues? Was hat dein Händler gesagt?