Innerhalb der Garantie wurde schon viel neu gemacht unter anderem alle Dichtungen, der mitteltunnel die schaltkulisse, ambientebeleuchtung u.s.w
Beiträge von WeizenHirsch
-
-
@Filou 2016. Erstmals zugelassen wurde er 06/17.
-
Das lässt sich hören!
Ich muss sagen das es ein faires Angebot von renault war. Renault ist allgemein kulant. Was aber stört ist das der megane doch schon sehr oft in die Werkstatt muss, leider. Eigentlich fahre ich ihn ja sehr gerne, überlege aber ihn zu verkaufen . Naja momentan quietscht es ab und an auf der Vorderachse. Mal sehen was das wieder kostet....
-
Es sollte ca 950 Euro kosten. Es gab aber 50 Prozent Kulanz. Nach einem Anruf bei renault Deutschland gab es nochmal 230 Euro Kulanz.
-
Ich hatte das Problem jetzt auch nach 34500 km. Bei mir wurde alles getauscht. Stoßdämpfer, domlager, halteplatte. Leider bin ich schon aus der Garantie raus. Aber das Geräusch ist jetzt weg.
-
Hatte es heute auch ich fuhr an der Ampel los und als er von 1 in den 2 wollte gab es nur ein rukkeln und die Meldung getriebe prüfen.
Konnte Gang 2, 4, 6 nicht nutzen..... Der Fehler ist aber nach ein paar mal an aus wieder weg gegangen.
War direkt beim ah und die meinten er bekommt da jetzt ein Update am Dienstag, da muss der Wagen eh dahin weil er noch zich andere Mängel hat...Ich hoffe dann läuft das Auto wieder.
-
Danke für die Hilfe
-
Dann aber schnell gewechselt!
Geht das denn so einfach? Also jetzt rein aus Garantie? Sonst würde ich mich mal schnell umschauen. Die Liste der Mängel wächst leider schon wieder
-
Sehr gut. Mein Autohaus ist mir leider nur einen Stern wert. Die geben sich dort recht wenig Mühe. Die geben sich dort nur Mühe beim Verkaufen :(.
-
Das Problem hab ich jetzt auch, nach ca 26000 km. Werden in 2 Wochen getauscht.