In der Einfahrphase würde ich bis 20000Km so oder so mindestens 2 Ölwechsel durchführen.
Warum denn dieses?
In der Einfahrphase würde ich bis 20000Km so oder so mindestens 2 Ölwechsel durchführen.
Warum denn dieses?
Mal was verwandtes aber doch anderes:
War eigentlich schon mal jemand von Euch bei einem der RS Days?
Würde mich mal interessieren, wie die so sind?
Wenn ich mich richtig erinnere lagen die "normalen" und die Verbund preislich relativ nah beieinander. Kann aber gerne nochmal nachschauen, hab die OEMs irgendwo abgespeichert
Das wäre nett.würde mich wirklich interessieren!
Scheiben mit Belägen für die VA sind bei ca. 1000€.
Welche Scheiben sind das? Die "normalen! oder die Zweistoff-Bremsen?
Habe ja vor ein paar Tagen die Frage zu den Kosten (der Scheiben bzw. Beläge bei Austausch der Bremsen) gestellt.
Da hier soviel zum Thema der Brembos diskutiert wird, weiß vielleicht doch jemand was da die Scheiben so kosten bzw. ob es im Handel Alternativen gibt!
Punkto Bestellbarkeit R.S. und R.S. TROPHY: Soll wohl Anfang JUNI wieder möglich sein.
Bin ja neu hier, habe das auch so mitgelesen hier. Der Händler hat mir dazu aber keine Info gegeben.
Ist das also richtig, dass derzeit nicht bestellt werden kann? Sind davon alle Versionen betroffen oder nur bestimmte, wie hier geschrieben wurde.
Wer sich einen RS kauft, macht sich wenig gedanken über den Verbrauch, den bekommst du nicht unter 6l/100km, es sei den du fährst im Standgas.
Für die KFZ-Steuern gibt es ein eigenes Thema, sehr lesensreich und Versicherung hängt ja von deiner SFK ab und der Gegend in der du wohnst.
Die orginal Bremsen, so wie sie bei meinem verbaut sind sind gut, quitschen aber fürchterlich, da weis man das sie noch da sind. Ich werde wohl auf EBC wechseln, wenn es so weit ist, auch schon wegen dem Bremsabrieb auf den Felgen.
Hallo SEWA!
Danke für die Infos!
Mir ging es aber nicht um Energiekosten sondern die Servisekosten! Da hat Autofill wohl etwas geändert!
Also es geht mir um die Servicekosten, ob es da Unterschiede beim Trophy gibt, oder ob das EDC besonderes verlangt etc.
Eben auch interessieren würde mich, was die Bremsen so kosten.
Morgen
Ich denke ja die letzten Tage auch intensiv über einen RS oder RS Trophy nach.
Was mich diesbezüglich interessieren würde sind die Servicekosten.
Hat da jemand Erfahrung und gibt es gravierende Unterschiede zwischen 280 Schalter oder 300 EDC z.B.?
Wie sieht es mit der Bremse aus? Was kosten da die normalen Scheiben bzw. Die Zweistoffvariante.
Danke.