Hab ihn gestern abgeholt und der Verkäufer hat noch mal ausdrücklich gesagt es kostet mich nichts ✌️ würde ja auch kein sinn machen
Beiträge von Jo0o
-
-
Ja für die Zeit der Tageszulassung musst nichts zahlen
-
Bei mir sind es 2 Monate kann ihn am Freitag abholen . Ist ja auch ganz praktisch das Auto ist auf das Autohaus zugelassen und die zahlen die Versicherung danach melden die das einfach auf mich kostenlos um.
-
Die werden dir nie Rabatte kombinieren Das höchste der Gefühle ist die Tageszulassung. An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Renault Händler gehen und mit ihm ein Auto konfigurieren. Der sagt dir dann schon wie viel der spass dich kostet ✌️
-
Ja schön wärs, hab ja den Vertrag schon unterschrieben. Gute ist ja ich kann mein Golf solange runter rocken und bekomme fix die summe wo wir vertraglich ausgemacht haben für ihn . Wunder mich halt nur das dass so lange dauert bis man ein Liefertermin bekommt.
-
Ok, ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Hab letzte Woche mal den Verkäufer angerufen, er meinte dann nur das leider noch kein Termin bekannt wäre und das er sich meldet wenn er was weiss. Muss ich wohl Geduld haben
-
Hallo zusammen,
Ich habe meine Megane rs am 7.5 im Autohaus bestellt. Der Verkäufer meinte nur das es 4-6 monate dauern würde. Wie lange hab ihr im Schnitt warten müssen bis ihr ein vorläufigen Liefertermin bekommen habt?