So, genau sooo hätte er sich schon ab Werk anhören sollen.
Klingt wirklich sehr gut
Beiträge von Zer23
-
-
Das schaut einfach gut aus! Muss ich auch mal übelregen ob ich in das Teil investiere.
Hast du den nur geklebt oder auch verschraubt? Wie viel hast du für die Eintragung berappen müssen? -
Danke für die schnelle Lieferung, kam sicher an!
-
Danke euch für die Antworten!
Ich will auch keinen Ramsch einbauen, soll ja zuverlässig leuchten und nicht nach 3 Wochen abrauchen oder sonst was passieren.Bei mir wird es wohl doch auf Benzinfabrik herauslaufen, BlauerTacho liefert die nicht innerhalb D aus.
-
@SgtSchnitzel du hast die 50 Watt Lampen für die Rückscheinwerfer drin oder? Ich liebäugel eher mit den weniger hellen 30 Watt Lampen, damit es nicht zu krass auffällt. Hast du ein Bild wie es ausschaut?
Was macht ihr eigentlich wenn der TÜV ansteht? Rückbau oder hoffen?
-
Hatte hier schon jemand Probleme mit der Rennleitung, wegen der LED-Rückfahrscheinwerfer? Mit welcher Strafe (Punkte, Geld) könnte man rechnen?
Und hat einer einen Tipp für gute Birnen? Fast alle Links hier sind tot, bin alle Seiten durchgegangen.
Vanssi scheint es kaum mehr zu geben (weder amazon noch Aliexpress), Benzinfabrik macht einen ja Arm und Aliexpress liefert vieledie LED-Birnen nicht nach D.
Bin also für jeden Tipp dankbar! -
Als ich gestern nach kurzer Standzeit (ca. 5min) weitergefahren bin, leuchtete plötzlich die Beifahrerairbagleuchte oben am Rückspiegel.
Ging zwar nach ca. 2 min wieder aus, hatte mich aber dennoch überrascht. War mir so noch nicht aufgefallen. Hat einer das schon erlebt? -
benutz mal die Suchfunktion, war hier schon Thema. Ist wohl der elektrische Zuheitzer. Hab das knacken auch bei niedrigen Temperaturen.
-
@Hesse89 hast du da ein spezielles genommen?
-
Das ist doch deiner Klick