@baeker was hast du denn aktuell für Felgen drauf?
Beiträge von Zer23
-
-
Habe eben meinen Meggi von der A Wartung abgeholt,
Mir wurde zu dem Thema nichts gesagt. -
Willkommen
auch dafür gibt es ein Thema hier im Forum: Rückfahrkamera nachrüsten -
So mich hat es auch erwischt. Kotflügel auf der Fahrerseite hat ne hübsche Delle bekommen.
Werd am Montag beim Freundlichen anrufen, mal sehen was passiert. -
So hab sie jetzt auch endlich installiert. Wertet das Auto auf jeden Fall auf
So sollte er eigentlich ausgeliefert werden...
Der Einbau war etwas kniffelig, aber sollte wirklich von jedem duchführbar sein.
Hab sowas auch noch nie gemacht gehabt. -
Mein Freundlicher wollte 220€, aber ich überlege mir die jetzt einfach selbst einzubauen. Hier gibt es ja irgendwo eine Anleitung, wie man Schritt für Schritt vorgehen muss. Sollte also nicht so schwer sein.
-
Hey Leute,
habe heute mal die Pedale von meinem GT genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen,
dass das Gaspedalkeine so Gumminoppen hat, wie das Bremspedal.
Ist das immer so? -
Ja, seh ich alles ein, aber wenn dieser Fehler in so einer Häufigkeit auftritt kann man ja von einem Konstruktionsfehler ausgehen.
Würde man dann gleich die Abstandhalter tauschen, könnte man sich die Kosten für Lackierung usw. sparen.
Oder bin ich gerade aufm falschen Dampfer und das mit dem Schleifen tritt bei einer Minderheit auf? -
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane GT und hab gleich mal eine dreiste Frage
Da es für mich so ausschaut, dass die Heckklappe bei so gut wie jedem neu eingestellt und die Abstände getauscht werden müssen,
stellt sich für mich die Frage, ob man auch ohne Schaden einen Austausch usw. erhält?
Ich meine, es spart ja später das teure Lackieren.Hat das schon einer probiert?
Danke