Mein oberer Beitrag kann gelöscht werden, es war einfach nur eine Nummer anders im Gutachten, es gibt ein ähnliches, passendes auf der Eibach Seite, inkl GT GT
Beiträge von knoxville
-
-
Wollte gerade meine Eibach Pro Kit Federn (25mm) beim GT GT eintragen lassen, allerdings ist der GT GT mit 4 Control ausgenommen. Tüver möchte wissen wieso.
Hat jemand eine Vergleichseintragung die er mir schicken könnte ?
-
Moin,
ich brauche mal eben eure Hilfe, ich habe per ddt4all eingestellt, das ich den Motor per Startknopf starten kann, ohne die Bremse zu treten. Das möchte ich aber wieder Rückgängig machen, wo finde ich die Einstellung dazu nochmal?
Mfg Sebastian
-
Megane 2 RS und 3 RS liefen bei mir gechippt ohne Probleme!
Natürlich immer mit LLK und Decat Downpipe, um die Temperaturen unten zu halten.
-
Welche EBC Scheiben / Beläge könnt ihr für den GT empfehlen?
-
Am besten resetten, und dirket losfahren. Nach ca 1 - 2 km findet er die Sensoren.
Im Stand funktioniert das nicht
-
Kleine Rückmeldung von mir,
habe ja auch die Abstandshalter montiert und auf 25mm eingestellt, war auch alles gut soweit.
Gestern mit 235 über die Bahn, die Haube war auf der Fahrerseite, an der Befestigung Höhe Frontscheibe, ca 2cm am flattern!!!
Werde wohl doch zu Renault müssen
-
-
Sparco Assetto Gara 8x18 ET 45
mit Michelin Pilot Sport 4, 225/40R18
Bilder sind direkt bei der Montage entstanden, der GT steht noch nicht 100%ig in den Eibach Federn
IMG_20200318_102634_copy_1600x1200.jpgIMG-20200318-WA0011_copy_1200x2400.jpeg
-
Bitte Infos!!!!