Es war ein Lösungsansatz, OHNE die Zündung dauerhaft eingeschaltet zu haben.
Ich bin hier fertig
Es war ein Lösungsansatz, OHNE die Zündung dauerhaft eingeschaltet zu haben.
Ich bin hier fertig
Komm mal runter... Du hast auch immer was du nöhlen. Nur weil du alles besser weißt...
Man fährt doch nicht jeden Tag über ne halbe Stunde am Stück oder?
Sorry das ich helfen wollte, behalte mein Wissen das nächste Mal für mich. Schade für die anderen, die es vlt interessiert
Also, es reicht wenn ihr den Schlüssel im Auto lasst, das Kartenupdate startet, die Tür NICHT zu macht und alle 8 Minuten (Timer stellen, 10 Minuten ist zu lang!) die Lautstärketaste betätigt.
Bitteschön
Muss das Thema nochmal hoch holen. Bei meinem GT ist mir etwas seltsames aufgefallen...
Bei mir unter meinem Profil funktioniert Start / Stop irgendwie nicht mehr, nicht das es mich stören würde. Knopf betätige ich schon nicht mehr...
Heute ist meine Frau gefahren, ich Beifahrer. Mit ihrem Profil, aber mit meinen Perso Einstellungen. Was passiert? Erste Ampel, Motor aus! Zweite Ampel, Motor aus! Häää??!!
Ich habe seitdem ich den GT fahre immer manuell den Start / Stop Knopf gedrückt, kann sein das der GT das irgendwo hinterlegt hat oder sowas?
Fahre in beiden Perso Profilen alles auf Neutral, nur Lenkung und Sound auf Sport...
Habe auch mal hier irgendwo gelesen, das man die Bremse stark oder weniger stark treten muss, damit Start / Stop überhaupt anspringt?
Genau die von LZ Parts habe ich bestellt!
Serie ca 21mm, auf 24mm eingestellt...
Heute getestet bei 190km/h, vorher am flattern wie blöde, nun flattert nichts mehr!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Kartenupdate zu machen, ohne durch die Gegend fahren zu müssen?
Alleine das Vorbereiten bzw die Prüfsumme checken dauert ja schon fast 20 Minuten. Das ist doch total die verarsche.
Also, meine Frage, wie schaff ich es, dass das Rlink dauerhaft eingeschaltet bleibt, im Stand! Schlüsselkarte im Auto ist klar, aber meist geht das RLink ja nach einer bestimmten Zeit einfach aus.
Ich habe seit eben die Einstellbaren verbaut. Originalhöhe der Anschläge ist ca 21mm. Nun habe ich erstmal 24mm eingestellt, werde berichten !
Moin,
sicher für mehrere Interessant, woher bekomme ich schwarze Radschrauben in Original Länge vom GT?
Sollten von der Qualität schon gut sein und nicht nach 2x Tuga grün anfangen sich zu verfärben.
Mfg Sebastian
Leute, jeder hat halt n anderen Geschmack !
Immer dieses schlecht reden ....
Ich fahre im GT auch "nur" Federn. Die reichen aber vollkommen aus !
Ich entschuldige mich dafür!