Meiner auch. Tacho 209 kmh, GPS 205 kmh. Beschleunigt gut bis fast an die 205, fühlt dann als wäre er begrenzt. 16 tkm gefahren.
Beiträge von Marcel60
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Bei dieser Link warnt mein Norton dass er einen Angriff von einen 'Malicious Site' abgewehrt hat.
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Gestern auch selber Reifen gewechselt. Hier nicht unbedingt erforderlich, bin aber regelmäßig in Deutschland.
Winterreifen: Michelin Alpin 5 auf 17 Zoll Decaro Felgen (Standard Renault). Luftdrucksensoren wurden schnell nach Reset wieder erkannt.
Sommerreifen Pilot Sport 4 sind jetzt 16 tkm gefahren, Vorne 5,5mm Profil, Hinten 6,5 mm.
Verschleiß also im Durchschnitt 2mm pro Sommer. Geschätzte Lebensdauer dann ungefähr drei Sommer/45 tkm bei Jährlich Vorne/Hinten wechseln.Mal sehen was die Winterreifen schaffen.
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Für mich bedeutet das dass ich sicher fahren kann in schnellen Kurven im täglichen Verkehr.
Da helfen die Pilot Sport 4 Reifen auch schön mit.Bin aber kein Raser und die Geschwindigkeiten in Holland sind auch niedriger. Der Arsch hat mich bis jetzt noch nicht überholt.
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Aus demTeile-Gutachten Bilstein B14 (Eibach Federn):
Ist nicht sehr tief aber auch nicht zu hart und sehr stabil in schnellen Kurven
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Ich habe im 2019 GT Line (kein Bose) nur 2x USB und 3,5mm Klinke beim großen Bildschirm. Dazu RLink2 Version 8.
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Meiner ist EZ 4/2019. V8 war werksseitig drauf. Version 8 soll die Version für die Euro 6d-TEMP - Fahrzeuge sein.
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Bin mir nicht ganz sicher aber man kann bei der 8ter die Klima als App ansteuern ohne dem dropdown Menü.
Stimmt, aber ist nicht komplett. Eigentlich mehr eine Lüftung-App. Klima (Kühlung) Ein/Aus fehlt.
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Woher habt ihr die schwarze Rhombe?
Ich werde versuchen diese Frage in mein bestes Schuldeutsch zu beantworten.
Die Rhombe ist nicht foliert. Das Ding kommt von “Almost-Brexit-Country”: https://diamond-performance.co…k-front-badge-cover-only/
Ich kann das Teil aber so nicht empfehlen.
- Die Farbe ist Dunkelgrau/Anthrazit. Tagsüber fällt es kaum auf, aber mit heller LED-Beleuchtung sieht man das. (Aber nicht vom Fahrersitz aus)
- Die Detaillierung ist nicht ganz so scharf wie beim Original. Ecken sind etwas rund.
- Es soll geklebt werden über den originalen Renault-Rhombe, sitzt dann aber zu hoch, so dass man (vor allem an die Innenseite der Rhombe, das Rhomben-förmige Loch) noch ein bisschen das Chrom sieht. Ich habe es direkt auf dem Grill ohne Renault-Rhombe geklebt mit Silikon-Kleber.
Ich war mir nicht sicher ob eine Folierung an der Vorderseite standhalten würde (Steinschlag usw.), ist aber Plan B. Wenn es so nicht hält kann ich die original-Rhombe folieren und montieren. -
Geschafft! Fahre jetzt herum mit Wabengrill auf meinen GT Line.
Dank an Allen die Teilenummer und weitere Infos hier im Thread gepost haben, das war sehr hilfreich.Sieht so doch sehr viel besser aus, ohne Chrom, aber ist Geschmacksache.