Weil die Trophys nach oben streuen und in der Regel so um die 330 PS haben sollen.
Des weiteren sagt er auch ganz klar das wenn man es übertreibt der kleine 1,8er dann auch mal schnell hinüber ist und seine Firma es deswegen nicht übertreibt.?
Das nennt man dann serious und ist das Gegenteil von dem Link oben.....
Beiträge von Maschokel
-
-
Die komplette Anlage ist 2019 bei meinem ersetzt worden.
Seitdem ist Ruhe!
Denke es gibt erhebliche Unterschiede in der Qualität der Endtöpfe.
Eigentlich ein absolutes NO GO!
-
Ich finde schon dass es sich bei der Diskussion um das Thema des Threads handelt, also warum nicht drüber sprechen?
Colonel Eine Tachovoreilung von nur 3 kmh bei 239 kmh kann ich kaum glauben, die Handy Apps sind btw Müll. Aber 239 kmh sind ja noch halbwegs glaubhaft, gerade gefälle macht viel aus.
depok Aber 254 kmh ist nicht V-max das ist Märchenstunde.
Und bergauf soll bei 245 kmh Schluss sein, lustig da ist bei meinem R.S. bestimmt auch Schluss, macht doch mal ein Video davon. Und ich dachte der GT hat 205 PS? Warum 211? Oder ist das deiner inkl. Streuung? Das die bis 235ps streuen, find ich krass wenn das stimmt.
Ich tanke ebenfalls 102 Ultimate und habe einen anderen Luftfilter drin, fahre außerdem ebenfalls erhöhten Reifendruck, bei mir ist bei 250 kmh GPS (gemessen mit einem digitalen GPS Tacho) sense. Und @Nico seine Trophy schafft sicher noch ein Stückchen mehr, aber dann kommt ein GT und wir müssen Platz machen. ???
Der R.S. erreicht also seine eingetragene VMax ziemlich genau, der GT überschreitet sie aber um 25kmh. Ich muss das Live sehen sonst glaube ich das im Leben nicht. Dennoch wundert mich wie viele davon sprechen, dann muss ja schon was dran sein. ?
Kommt hier einer aus NRW? Wir treffen und ganz freundschaftlich und vergleichen auf einer unbegrenzten Autobahn, schafft ihr tatsächlich die 250 gebe ich einen aus.
Wäre nur nett wenn ihr auf mich wartet, denn mehr als 250 schafft mein R.S. nicht.
Alternativ, macht doch mal ein Video davon, mir würde schon ein GT reichen (Serienzustand bis auf Luftfilter) auf dessen Tacho 250kmh steht, unabhängig wieviel das jetzt wirklich ist.
Also mein Trophy mit Wagner LLK und Sportfilter und 102 Aral schafft auf der Graden 256km nach gut 6 km Anlauf.
Ab 240 tut er sich aber verdammt schwer!
-
Maschokel Wechsel mal achsweise die Räder. Vielleicht hilft das schon. Wuchtest du regelmäßig?(ich jedes Jahr)
Wie gesagt alles ausprobiert!
-
Habe das gleiche Problem!
Alles versucht worden aber Wagen zieht immer noch nach rechts!
Soll wohl ein bekanntes Problem beim 4er RS sein.
Eigentlich ein absolutes NO GO
-
Habe auch bei K-tec zugeschlagen.
Bei dem Preis!
-
Hi
Habe eine Kofferraumdichtung eingebaut. Bessere Abluft und Null Haubenflattern mehr!
Die Dichtung ist ca. 1/3 kleiner als die Orginal. Wasser kommt nicht rein hab ich getestet!
Gruss
-
Viel wichtiger ist, das die Hitze vernünftig abfließen kann!
-
-
Ok danke!