Beiträge von AlexRyan
-
-
-
wenn ich nicht genau wüsste das der Herr Gates seine finger nicht im spiel hat ...
-
Der Fehler is gefixt. 4 mal das R Link neu gestartet ...nix ....5tes mal runter gefahren , auto verlassen und verschlossen .
aufgemacht, eingestiegen, Motor gestartet , R Link gestartet . Fehler weg -
Ja AEG brachte nix
-
Moin
Ich hab eben über BlueTooth unterwegs telefoniert als das Gespräch zu Ende war hab ich so ein Dauerton , wie ein Besetztzeichen nur schneller, ich beim Musik hören über den USB Stick . Höre ich Radio hab ich den Fehler nicht . Ich hab angehalten, das Auto ausgemacht, ausgestiegen, wieder eingestiegen angemacht .
immer noch da . Zu hause gerade andere Sticks probiert , Das selbe Problem . Die Musik läuft vom Stick , aber auch dieser Piepton mit dabei .
Ich hab den jenigen auch nochmal angerufen , gedacht vielleicht liegt es daran. Der Ton bleibt. Es ist auch egal welcher USB Port .Hab ihr ne Idee ? Habt ihr das vielleicht schon ein mal gehabt ?
P.s. Forum hab ich durchsucht , nix gefunden dazu.
-
Bei der Flinten Uschi müsste der Kompass zur Reparatur nach den Beratern
-
Ne Tatsache zeigt er auf das nächste Renault autohaus. Habs ausprobiert.
-
sry das meine Antwort so lange geantwortet hat , ich meine dieses Symbol rechts
-
Ich hab jetzt per Zufall rausgefunden, das dieser kleine Pfeil über den ich mich wunderte , in Richtung des nächsten Renault Autohaus zeigt. Sachen gibs .