die ganzen Sensoren, Kameras etc. kosten schon ne Stange. Auch die Lackierer haben super Arbeit geleistet (bin ja auch Einer). Tolle Arbeit von meiner Werkstatt; hatte nur 4 Wochen das Auto nicht weil die da Urlaub hatten und die Teile-Lieferung ziemlich gedauert hat.
Beiträge von FreddyD.
-
-
nee war schon im September, am ersten Tag nach dem Urlaub auf der Fahrt zur Arbeit
-
hatte mir bei meiner Händlerin Winterräder bestellt, blind sozusagen. Hab dann große Augen bekommen als die dann draufgemacht wurden, sehn doch richtig gut aus, oder?20161114_110247.jpg20161114_111035.jpg
-
mir ist gar nix passiert, ging ja auch ganz schnell, hab nur 2 Sekunden weggeschaut und rumms
-
hatte ja nun leider einen ganz leichten Auffahrunfall mit nicht mal 30 km/h, also hat keines der Assistenzsyteme angesprochen. Schaden bei mir: über 10000.- €20160822_133327.jpg20160822_145000.jpg20160822_144943.jpg
-
ich habe das Update im September bekommen und siehe da, alles funtioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Samsung S6edge stört das R-Link nicht mehr.
-
Also ich habe das Auto jetzt seit Juni und habe damit echt kein Problem, habe sogar die Edelstahl-Schutzleiste für die Stoßstange dran! Hab da wohl Glück gehabt, was!!
-
Also ich habe das Problem gelöst. Habe erkannt daß pro Ordner immer nur 1 Bild angezeigt wird; also habe ich für jedes Lied einen Ordner gemacht und siehe da, funktioniert!!! Bei ganzen Alben kann man das ganze Album in einen Ordner packen, da ja immer dasselbe Cover ist. Jetzt bin ich glücklich daß sich der ganze Zeitaufwand gelohnt hat.
-
Abstieg? Auf gar keinen Fall. Der Megane ist ein tolles Auto und fühlt sich wunderbar an. Also Qualitätsmäßig kannst deine Frau beruhigen. Hatte ja nen 250er Sport, der lief wie die "Sau", der Megane GT kommt untenraus sogar besser, nur oben hinaus wird die Luft etwas dünner, ist ja nur ein 1600er. Also Höchstgeschwindigkeit ist etwas niedriger, aber zum kurz mal überholen kommt der GT besser (im Sportmodus)
-
habe jetzt dann 4000 km druff und fahre sauschlechte Straßen, die sind bei uns so, verkommt ja alles...
anstatt die Straßen zu richten stellen sie lieber 30 km/h - Schilder auf. Aber noch hängt meine Klappe ja gut!!
Aber nochmal zum Thema Ladekantenschutz; hatte zuvor nen Mercedes CLA Shooting Brake und der hatte ihn serienmäßig, hat mich nie gestört daß der von außen sichtbar war