Hallo zusammen! Das sind meine Felgen für die Winterreifen! "Borbet S", 18 Zoll!
Beiträge von Dani PlusSahne
-
-
@AndreR Hi! Das müssten die selben Felgen sein, die ich mir bestellt habe für meine Winterreifen! "Borbet S"!?
LG Dani
-
So um die 2,50 bis 3 Euro!
-
@Creekie Nee, nicht mit Politur! Einfach nur nachwischen!
-
Ich will ja niemandem Angst machen! In Bezug auf Renault hab ich da auch noch nichts Negatives gehört! Bei mir gilt einfach, Vorsicht ist besser als Nachsicht! Bringt vllt. mein Beruf mit sich?!
Da hab ich in den Jahren schon so Einiges erlebt und mitbekommen, wo ich auch dachte, gibt's doch nicht, also aufpassen Dani!
Ich fühl mich eben sicherer und besser, wenn ich manuell die Keycard betätige!Schönen Sonntag euch allen, LG Dani
-
@Creekie Polierst du dein Auto nicht mit nem guten Leder oder, wie ich es von meinem Versiegler extra bekommen habe, nem speziellen Mikrofasertuch nach?! Kleine Reste von Wasser bleiben doch immer irgendwo zurück. Zumindest in den Einstiegen, Kofferraumdeckel etc. Natürlich net mit Politur. Zu was auch?!
-
Also ich trau dem Keyless-Go auch nicht so ganz. Deshalb habe ich es deaktiviert!
LG Dani
-
Hallo Leute!
Also bis jetzt bin ich mit meiner Keramiklackversiegelung mehr als zufrieden! Der Schmutz haftet einfach nicht so fest und lässt sich leichter/einfacher entfernen, egal ob in der Waschstraße/-anlage oder SB-Waschanlage mit Hochdruck. Selbst wenn man nicht nachpoliert oder wenn es mal regnet, fast keine Rückstände vom Wasser bzw. den Tropfen!
LG Dani
-
borbetdesigns5gmpxw.jpg
Felge: Borbet S / BO 36 brilliantsilber, Größe: 8 x 18", ET45
Reifen: CONTINENTAL TS-850P XL, Größe: 225/49 R18 92V -
Hallo Leute!
Die Meldung "Störung-Bremssystem" ist bei mir letzte Woche seit dem 1.7.16 das zweite Mal aufgetreten. War vorgestern in der Werkstatt und habe dort den Tip gegeben, dass sie mal schauen sollen, ob nicht evtl. ein Update verfügbar ist und es evtl. daran liegt!? Siehe da, es waren zwei Updates verfügbar! Hoffe es lag daran!?LG Dani