Servus Leute,
bin jetzt doch mal etwas auf der suche nach anderen Reifen für den R.S. da mir die Serienmäßigen Bridgestone absolut nicht gefallen. Ich weiß Michelin Pilot Sport 4S gehört sicherlich zu der Top Kategorie an UHP Reifen aber es gibt gute günstigere Alternativen, hat eventuell jemand Erfahrungen mit Hankook, Nexen oder anderen?
Beiträge von Benni1994
-
-
Also das die Restreichweitenanzeige von 150km erst auf 0 spring habe ich in meinem Trophy nicht da geht's bis 50km und dann auf 0. Auch sonst bis jetzt noch keine Probleme mit der Bremsanlage oder der Klappe bei 9000km. Nur die Benzinpumpe macht ihre Geräusche
-
Vorne 2,3 und hinten 2,1 lässt sich auch schon ganz anders fahren, werde aber vielleicht jeweils nochmal 0,2 bar mehr drauf machen
-
Bei dem ich immer meine Reifen wechseln lasse hat mit interessanter weiße vorne sowie hinten über 3 Bar drauf gehauen als ich das gesehen habe bin ich direkt an die Tanke und erstmal Luft rausgelassen.
-
Hää dann hat das alles ja gar keinen Sinn das im shop zu verkaufen, wobei die Teile ja mit dem normalen R.S. beworben werden.
-
Wo sind jetzt die Leute, die gleich 2 haben wollten? Fragt mal nach, evt. bekommt ihr ja einen Rabatt.
vielleicht bekommen die, die einen Trophy R haben die Motorhaube ja tatsächlich billiger ♂️
-
Dem Bild nach zu Urteilen wird es wohl noch Aufkleber für die Seite geben aber, wenn die Motorhaube kommen sollte wette ich das die um einiges Teurer wird als wenn du als Besitzer eines Trophy-R die Orderst. Bin aber gespannt was sonst noch so kommen wird.
-
Scheint wohl so als würde die Motorhaube ins R.S. Performance Sortiment aufgenommen werden.
-
Ich weiß die Frage könnte etwas bescheuert sein aber würde theoretisch die Möglichkeit auch seitens Renault bestehen ein Update zur Verfügung zu stellen das man vom R-Link 2 auf Easy Connect Updaten könnte?
-
Also entweder täuscht das im Video oder bei dir hört sich das alles allgemein etwas komisch an, nicht nur das quietschen der Klappe.