@Filou eine Ahnung bei welchen Laufleistungen welche Sachen getauscht werden?
Beiträge von Benni1994
-
-
Da liege ich ja noch imm Soll, Auto besitze ich seit Ende Juni 2019, nur die Frage ist wie viel Sinn das bei 12000km Jahreslaufleistung macht?
-
Weiß jemand ob man sogar vom Wartungspaket Relax noch auf den Full Service wechseln kann? Wäre ja theoretisch nur noch eine kleine Mehrzahlung nötig
-
Phu meiner ist zum Glück noch fehlerfrei, bis auf die Benzinpumpe die hin und wieder mal fiept
-
Also ich fahre im Durchschnitt laut Bordcomputer 9.8l und komme mit einer Tankfüllung knappe 400km, laut Spritmonitor bin ich aber bei durchschnittlich 10,64l da ich immer bei knapp 325km getankt habe weil ich der Tanknadel 0 Vertraut habe, aber die Anzeige im Bordcomputer stimmt mit der Rest reichweite.
-
@Aydin das zusätzliche Licht beim Fernlicht gibt dir nur mehr Licht nach außen, in die Ferne weniger bis garnicht nur direkt vor die und zur Seite hin wird es heller.
-
Ich habe selber einen Finde diese aber persönlich nicht so mega hell vielleicht sind meine Augen tatsächlich einfach so kaputt
-
Hatte sich nur so angehört
-
@Soelen87 hast du ein anderes Leuchtmittel drin?
-
Ich soll in der Technik von denen Anrufen die können mir da wohl genaueres zu sagen.