Muss aber sagen das sich der Trophy mit 18" echt komisch fahren lässt kann auch am Wetter liegen da es bei uns nochmal echt warm geworden ist.
Beiträge von Benni1994
-
-
Ich war sogar extra dort und habe Nachgefragt ob die so passen und ob ich die Eingetragen bekomme und dies hat er mit ja beantwortet. Wenn der jetzt sagt nein dann
ATE waren glaube dabei und noch welche musst mal bei www.felgenoutlet.de gucken.
-
Ich habe auf meinem Trophy seit gestern die Borbet Y 80837 als 18 Zoll mit ET48 und Nexen Winguard als 235/40 drauf hab nochmal bei Borbet nachgefragt ob es jetzt eine ABE für den Trophy gibt da diese nur für den normalen ist was Prinzipell kein Problem darstellt. Gibt ja jetzt mittlerweile paar 18 Zoll felgen die eine ABE für den Trophy haben.
-
Das Thema Ladeluftschlauch hatte ich auch schon 2x weil der Mader dran rumgeknabbert hat. Aber das da etwas Öl dabei ist war bei mir auch, aber war eher nur ein ganz leichter Film. War bei einem Clio IV GT.
-
Laut Renault darf das Auto nur auf 19" Fahren weil nur die 19" im Schein stehen. Kannst aber Felgen mit 18" wo der 280er R.S. im Gutachten steht montieren musst diese allerdings vom TÜV eintragen lassen.
-
Bei mir war es Mittwoch Nacht sogar so das ich 10km nachhause gefahren bin und der Lüfter überhaupt nicht anging, nur kurz ganz leise angelaufen danach aber nichts. Liegt aber wohl auch daran das es relativ kühl draußen war. Aber keine Ahnung. Muss das mal beobachten, Auto stand jetzt auch 1 Woche
-
Wird warscheinlich noch kommen. Auf der Brembo Seite gibts bis jetzt nur die Bremsklötze. Aber bei meiner Laufleistung lohnt sich der Full Service nicht und die Bremsscheibe sollte eine Zeitlang halten. Aber EBC ist definitiv empfehlenswert.
-
1400 Euro ist ne Menge Holz und das nur weil auf der Bremsscheibe bzw. An den Kühlrippen Renault drauf steht Soweit ich weiß bietet EBC aber bis jetzt noch keine Bremscheiben an.
-
Kurze Rückfrage nochmal von mir: Ich kann also jegliche 18"-Felge kaufen, die für den 280er RS zugelassen ist und bekomme die dann für den Trophy auf alle Fälle per Einzelabnahme (natürlich mit 235/40R18) eingetragen?
zur Sicherheit einfach bei deinem zuständigen TÜV Prüfer nachfragen mit Marke, Größe und der Prüft das dann im System aber prinzipiell sollte nichts dagegen sprechen.
-
Also ich würde auch gerne das Aral Ultimate Tanken, bei meinem Clio GT hatte man schon einen spürbaren Unterschied zum Shell V Power, aber meinen Megane Tanke ich auch nur mit V Power 1. Wegen dem Smartdeal und 2. Weil die nächste Aral 30km entfernt ist und das der pure Umweg ist.