Django Moin, habe leider nichts gefunden.
Denke doch du hast eine gute Werkstatt, die sollte das Problem finden!
Kannst ja der Truppe ein paar Hinweise geben, mit den Infos von mir
Gruß Tim
Django Moin, habe leider nichts gefunden.
Denke doch du hast eine gute Werkstatt, die sollte das Problem finden!
Kannst ja der Truppe ein paar Hinweise geben, mit den Infos von mir
Gruß Tim
Django ich schaue mal nach, sollte ja auf dem Reparaturbericht zu finden sein.
Wie bereits geschrieben, Renault ist das Knacken bestens bekannt! Es gibt auch eine Nummer zu dem Problem.
Die momentane Lösung ist die Verwendung von Schraubensicherung.
Wenn Sie das Problem in der Produktion ändern wollen, werden Sie es tun.
Es betrifft auch nicht nur den Megane 4.
Bei der nächsten Wartung werde ich das Thema nochmal ansprechen. Ich werde aber nicht extra deswegen einen Termin machen.
Gruß Tim
Moin,
hab ich bei meinem auch. War deswegen schon in der Werkstatt!
Das Geräusch ist Renault bekannt. Der Meister hat mir gleich ein offizielles Video von einem Captur gezeigt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es die Mutter bzw. Verzahnung von der Antriebswelle.
Die Lösung von Renault ist es mit Schraubensicherung (Mittelfest) an der Stelle was einzukleben.
Hat bei mir ein Jahr gehalten ich lasse es jetzt knacken. Es passiert eigentlich nur, wenn man Stark aus dem Stand heraus beschleunigt.
Gruß Tim
Moin
Ja zu dem Thema gibt es schon einen thread!
Könnt ihr euch ja auch nochmal Infos holen.
Kann es nur empfehlen, habe die Türen vorne und hinten gemacht.
Gruß Tim
Moin,
hört sich bei mir genauso an wie bei dir!
Wenn das ZMS kaputt wäre, würde es viel länger und stärker klappern.
Ist denn das Geräusch bei dir lauter geworden?
Gruß Tim
Schau dir mal das Video an!
Das ist zwar ein Talisman, aber sollte eigentlich genauso aufgebaut sein im Megane!
Gruß Tim
Oh oh.... 1100€
Das elektrische seh ich da mal nicht so kritisch, dass lässt sich machen!
Und das dass Steuergerät Probleme machen soll kann ich mir nicht vorstellen... Beim Zoe kann man zum Beispiel auch die Rückleuchten ohne änderungen von ph1 zu ph2 tauschen. Der hatte nämlich auch erst Glühobst und dann LED Lauflichtblinker.
Das würde mich auch sehr interessieren! Wenn ja, wird der Spaß aber bestimmt nicht billig
Ja die drei kleinen Punkte an der Unterseite der Scheibe dienen zum Ausrichten der Wischerblätter!
Gruß Tim