Emblem 1 ohne Radarsensor
Emblem 2 mit Radarsensor
Gruß Tim
Emblem 1 ohne Radarsensor
Emblem 2 mit Radarsensor
Gruß Tim
Fahr mal diese 25 - 30 km und kontrolliere dann mal, ob eine Felge wärmer/heißer ist als die anderen!
Hatte bei mir das Problem nach dem letzten Winter. Hinten links war der Bremssattel schwergängig und dadurch wurde die Bremse heiß und fing an zu quietschen!
Gruß Tim
@hypnorex ja die Meldung kommt...
Hab da aber mittlerweile ehrlich gesagt die Meinung, dass da im Hintergrund einfach nur eine Zeit abläuft.
Egal was ich mache am Auto, nach 45 min steht "Motor starten, Batterie fast leer"
Wie gesagt, nach den 3 Stunden ist er sofort ohne Probleme wieder angesprungen.
Nach ein paar Kilometern wollte Start Stop auch schon wieder aktiv werden
Ja ist alles UKW soweit ich weiß, in dem Autokino auf jeden Fall auch.
Allerdings bekommen sie es sehr gut übertragen und das Bose System macht den Rest
Gruß Tim
Ach stimmt... Da war ja etwas
Ah ich glaube, ich werde mein GT behalten
@sewa Da brauch ich aber nicht ins Autokino gehen... Das hört sich doch furchtbar an mit einem "billig Kofferradio".
Ich war vor ein paar Wochen im Autokino (ES-Kapitel 2). Der Film ging ca. 3 Stunden und die Batterie hat es ohne zu meckern mitgemacht!
Ja es ist noch die erste!
Und mit dem Bose Soundsystem ist es schon echt der Hammer... Wenn man die Bässe im Sitz spürt und die Soundeffekte einem um die Ohren fliegen!
Ja die Türen sind gedämmt, ansonsten würde es ziemlich klappern.
Gruß Tim
Und soviel Kraft hat der GT nicht, die Reifen im 3ten Gang durchdrehen zu lassen... Da muss es schon glatt sein.
Einmal das Kupplungpaket tauschen! Dann ist das weg!
Das Geräusch hört man bei defekter Kupplung am Anfang vom Wechsel der Gänge von ungerade auf gerade, wenn man etwas mehr Gas gibt!
Also 1 auf 2, 3 auf 4, 5 auf 6
Im Video schaltet das EDC ja zurück von 4 auf 3 und macht extreme Geräusche... Scheint demnach schon richtig kaputt zu sein!
Was man auch extrem beim GT merkt ist die Außentemperatur! Der Ladeluftkühler scheint ziemlich klein zu sein.
Bei 10 bis 15 Grad Celsius schafft meiner problemlos die 245 km/h... auf der selben Strecke bei 20 Grad und mehr quält er sich dann schon auf die angegebene Geschwindigkeit von 230 km/h.
Aber man muss ja nicht immer so schnell unterwegs sein
Gruß Tim
Also heute morgen im kalten Zustand war das Klackern leicht zu hören.
Nach ungefähr 10 km Fahrt war es so gut wie weg!
Denke mal, dass das soweit normal ist.
Das Fett im Zweimassenschwungrad muss halt auch erstmal etwas warm werden!
Hier im Video ist es schön erklärt:
"Klick mich"
Gruß Tim