Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet!
Könnte aber die Theorie mit der Temperatur bestätigen.
Werde es morgen früh mal kontrollieren, wenn ich zur Arbeit fahre.
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet!
Könnte aber die Theorie mit der Temperatur bestätigen.
Werde es morgen früh mal kontrollieren, wenn ich zur Arbeit fahre.
Das hört sich stark nach dem Zweimassenschwungrad an!
Schau mal hier "Klick mich", da ist das ganze auch Thema.
Hat meiner auch, mal mehr mal weniger. Denke es ist auch von der Temperatur abhängig.
Renault meint auf jeden Fall es wäre so ok!
@basdard die Kupplung zu treten wird schwierig beim EDC
Gruß Tim
Schaut echt super aus!
Da weiß ich doch, was ich demnächst während der Kurzarbeit machen werde.
Habe nämlich auch an beiden vorderen Türen ein klappern und knistern!
@SgtSchnitzel
Wo hast du die ganzen Materialien gekauft?
Also das klackern habe ich mittlerweile auch wieder!
Bei mir wurde damals die Kupplung (durch falsche Software defekt) und das Zweimassenschwungrad getauscht, da war das Geräusch erstmal weg!
Denke es liegt am ZMS, scheint relativ schnell auszuschlagen!
Bilde mir auch ein, dass seit dem das Klackern wieder da ist, die Schaltvorgänge ruppiger sind.
Gruß Tim
Da hätte ich auch großes Interesse daran!
Sollte ja beim GT mit Benziner demnach auch funktionieren!
Das ist nur Aufgeklebt! Es sind auch keine Löcher für die Position drin. Kostet ca. 30 Euro bei Renault.
Gruß Tim
Also bei meinem GT ist es definitiv so wie ich es geschrieben habe!
Wenn ich auf der Bremse stehe ist die Leerlaufdrehzahl niedriger als mit angezogener Parkbremse in D.
Wenn ich mal länger irgendwo stehe, lege ich aus diesem Grund N mit Parkbremse bzw. gleich P ein!
Gruß Tim
Doch sobald du von P in D schaltest bzw. in D die Parkbremse anziehst siehst du an der Leerlaufdrehzahl, dass die Kupplung schleift.
Auf Dauer nicht wirklich gesund!
Gruß Tim