Ich habe leider nur das eine Bild.
Es braucht doch nur einer mit dem selben Motor mal die Motorhaube öffnen, dann sieht man doch diese Schaumstoffabdeckung. Wenn dann noch jemand weiß, ob diese notwendig ist, wäre ich sehr dankbar.
Grüssle
Ich habe leider nur das eine Bild.
Es braucht doch nur einer mit dem selben Motor mal die Motorhaube öffnen, dann sieht man doch diese Schaumstoffabdeckung. Wenn dann noch jemand weiß, ob diese notwendig ist, wäre ich sehr dankbar.
Grüssle
...RS 280 PS
Hallo zusammen
Eine kurze Frage, wie wichtig ist diese Schaumgummiabdeckung ?
Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten gesehen, das er sowas drauf hat und bei mir fehlt diese halt.A007A883-7F77-4623-96F3-2DB7B254C1D7.jpegKann Renault sowas einfach vergessen?
Grüssle
IMG_0448.jpg
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt, in meinem Motorraum habe ich gestern eine Schraube mit dazugehöriger Mutter gesehen.
Es handelt sich um eine M6 Schraube Torx und eine Flanschmutter ebenfalls M6.
Hat jemand einen Idee, wo diese fehlen könnte.
Werde mal damit in die Werkstatt fahren, denn sowas geht ja gar nicht !!!!
Gruß
Guten Morgen MeganeSSS
Dachte schon es ist ein Einzelfall.
Ich hatte gestern Kontakt mit dem Renault Kundendienst, die wollten sich um eine Lösung bemühen.
Grüssle
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich was zu dem Titel oben schreibe.
Ich bin seit September 2019 stolzer Besitzer eines schwarzen Megane RS und komme aus dem Rems-Murr Kreis. Mit dem Wagen bin ich super zufrieden, hab schon fast 7000 km auf dem Tacho.
So und nun zum Problem: ...am 23.12. wurde mir über das RLink ein Update angezeigt für den RS Monitor, welches ich auch machte, nach ca. 2 Minuten war alles runtergeladen und installiert. Als ich anschließend den RS Monitor öffnen wollte, um zu sehen was dieses Update an Veränderungen gebracht hat ging nichts mehr..dh das Programm ließ sich nicht mal mehr öffnen, es stand nur "der RS Monitor wird beendet" und eine ok Taste......nach mehrmaligen Neustarts des System keine Änderung......tolles Weihnachtsgeschenk von Renault dachte ich mir so.
Heute nun öffnete ich auf meinem Laptop die Windows Toolbox und siehe da, ein Systemupdate. Das Update habe ich mir dann gleich auf einem USB Stick gespeichert und im Auto eingespielt. Der Stick wurde gleich erkannt, das Update eingespielt und im gleichen Moment mein RS Monitor deinstalliert. Tja und nun ist er weg !!
Im Renault Store ist der RS Monitor nicht mehr zu finden und in My Renault Account ebenfalls nicht mehr. UND NUN ???
Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand was dazu schreiben.
Grüssle