Nichts zu danken
Beiträge von Stefan84
-
-
Ok, dann können wohl nur die Admins und Mods auch bei einer Antwort eine Umfrage erstellen, denn bei mir ist dieser Reiter vorhanden...
-
@Apollo12
Wenn du eine Antwort bzw. einen Thread erstellst, klickst du unter dem Eingabefeld auf "erweiterte Antwort". Dort kannst du dann in den Reitern "Smileys", "Dateianhänge", "Einstellungen" und eben auch "Umfrage" wählen
Dort kannst du dann deine Frage formulieren und auch die möglichen Antworten mittels "+"-Schaltfläche hinzufügen, sowie mit "x" wieder löschen.
Ebenso kannst du dort angeben ob die Umfrage eine bestimmte Laufzeit haben soll, wie viele Antworten abgegeben werden dürfen (Multiple choice), wie das Ergebnis sichtbar sein soll und ob die Stimmen sortiert werden sollen (sprich die Antwort mit den meisten Stimmen oben, was ich aber nicht empfehlen würde).Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Auf die Reparatur ist doch 1 Jahr Gewährleistung, also muss das AH da nochmal ran. Ob es will oder nicht.
-
Mal sehen wie dessen Nachfolger dann durch Renault benannt wird?!
Ich würde lachen wenn es dann wieder einen Laguna geben würde
-
Einzige Möglichkeit: Motor abstellen.
Hat auch schon jemand hier im Forum gepostet, der Batterie ging es danach wohl auch immer noch ganz gut. -
Das ist der "renaultsche' Vorführeffekt", den sollte eigentlich jede Werkstatt kennen
-
Gerade hierzu interessiert mich mal eure Kritik!!
Kritik würde ich es nicht nennen wollen, aber für mich wirkt das auf der Haube ein wenig "verloren", weil man irgendwie keinen richtigen Bezug bzw. Zusammenhang erkennen kann.
-
Das kommt bestimmt alles noch nach und nach
lasst
Lasst sie doch erstmal den Konfigurator fertig basteln... -
Die Diskussion war ja nun mehr als nur ausführlich, daher beenden wir das alles jetzt hier weil sich (mal wieder) eh nur im Kreis gedreht wird...
Deswegen bitte back to topic!