@Nico
Das mache ich aus Prinzip auch, damit nicht einer auf dumme Ideen kommt...
Auch auf Treffen ist es meine erste Handlung die Straßenkennzeichen gegen "Treffen-Kennzeichen" zu tauschen, siehe mein Profil Profilbild
Beiträge von Stefan84
-
-
Jede Menge
-
Da ist ein großer schwarzer Fleck auf dem Bild, der verschandelt doch so einiges vom schönen Hintergrund
-
Das muss nun aber bitte nicht HIER ausdiskutiert werden...
-
Jetzt ja, eben waren sie es noch nicht... Da hat das laden wohl noch etwas gedauert
-
Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben
Persönlich würde ich zu ersteren tendieren, da sich die zweiten sehr stark den originalen "Voyage"-Felgen ähneln.
-
-
Korrekt, der ECO-Druck vorne waren zum Beispiel beim GT 2,9 , was aber für die montierten Contis viel zu viel war. Siehe dazu den entsprechenden Thread
2,7 vorne bin ich zum Schluss auch gefahren und hatte dann keinerlei Probleme mehr. -
Laguna 2 war ja auch kein Stufenheck
-
Das hatten wir doch schon mal...
Wenn das KFZ in Deutschland gekauft wurde hast du nach den 2 Jahren Werksganrantie automatisch die 3 Jahre RPG-Anschlussgarantie. Da musst du nichts zusätzlich abschließen.Garantieverlängerungen/ -erweiterungen können auch nur im ersten Jahr nach dem Kauf abgeschlossen werden, danach nicht mehr.
Diese Angaben gelten natürlich nur bei Fahrzeugkauf in Deutschland, in anderen Ländern kann das schon wieder ganz anders aussehen.