Das Problem haben im Moment einige, es scheint also zu 99% am Schneefall zu liegen
Je nachdem wie sich die Flocken oder Dreck auf das Radar oder die Kamera setzen kann das durchaus diese Meldungen auslösen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich würde aber mal behaupten dass das alles jetzt rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Daher bitte wieder dahin zurück, sonst gibts Kasalla -
Es gibt ja auch so eine Art "Kühler-Dicht", aber davon halte ich nichts...
Erwähnte ich bereits schon
EDIT:
auf wundersame Weise scheint er jetzt dicht zu sein... Ich werde das mal weiter beobachten, evtl. hängt es ja mit den Temperaturen zusammen. -
Naja, die Koppelstangen waren ja bei den meisten auch auf beiden Seiten gleichzeitig ausgeschlagen
Ok der Vergleich hinkt etwas, aber wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht. -
Ok, da muss ich bei Gelegenheit mal schauen
-
Alles absolut furztrocken
-
Momentan habe ich evtl. auch den AGB selbst im Verdacht, bzw den Deckel...
Ist es eigentlich nicht so dass man die Schläuche vom Kühler kaum zusammendrücken kann wenn das System unter Druck steht? Oder war das beim K4M nicht so ausgeprägt? -
@JonnyRico
Öl ist alles normal, kein Mischmasch drin. Auch am Öleinfülldeckel ist kein Schlamm, keine Ablagerungen, nichts. Kühlwasser ist auch nicht mit Öl vermischt (würde man ja gut erkennen).@Jemy96
Da habe ich bis jetzt auch nicht wirklich etwas gefunden. Gibt es denn solche Zusätze welche evtl. Schäden erkenntlich macht? Es gibt ja auch so eine Art "Kühler-Dicht", aber davon halte ich nichts... -
Keiner eine Idee woran es liegen könnte?
-
Beim RS ist der Dachhimmel doch eigentlich serienmäßig schwarz, es sei denn man hatte das Schiebedach dazu bestellt
Mittlerweile ist er wohl auch mit Schiebedach schwarz.