Tja, ich weiß es auch noch nicht
Eigentlich hatte ich es mir fest vorgenommen, aber momentan weiß ich ja noch nicht mal ob ich überhaupt noch im Club bin oder nicht...
Beiträge von Stefan84
-
-
Das ließe sich relativ schnell einrichten
-
Probleme hatte ich nie, egal ob Rückfahrscheinwerfer oder die hinteren Blinker in LED.
Und ja, momentan sind hier in diesem Land LED mehr als nur schwierig zu bekommen -
Es ist und bleibt aber trotzdem kein Update was die Werkstatt mal eben so nebenbei machen kann.
Wenns ganz doof läuft ist das Renault-Clip über Stunden belegt und kann nicht für andere Aufträge benutzt werden. -
Nein, ein "Update" ist nicht möglich.
Wie schon oft erwähnt handelt es sich hier um eine komplette Neuprogrammierung des R-LinkMit allen damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen.
Siehe Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
Sorry für den Doppelpost, aber der alte ware nicht mehr editierbar.
Kein Problem
Sind ja mehr als 24 Stunden dazwischen, also alles gut.
-
Hatte sich bei mir doch den Luftfilter-Wechsel sogar noch minimal verstärkt, zusammen mit dem lauteren Ansauggeräusch.
Klar sollte man das mal abchecken lassen, aber wie gesagt, meiner war absolut in Ordnung. Hatten ihn sogar ausgebaut. -
-
Ich glaube wenn Geld GAR keine Rolle spielt wird die Klientel eher zu anderen Herstellern greifen
-
Ich hatte mit den LED vom Philips zum nachrüsten (die W5W) über die ganze Zeit keinerlei Probleme
Die waren auch schön hell und tun es jetzt immer noch.