Dann ist es ein empfehlenswertes Autohaus
Wollen wir hoffen das heute abend auch alle Mängel behoben worden sind.
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei mir werden die 18er erstmal drauf bleiben, dafür hab ich ja für den Winter noch nen schicken Satz 17er geordert
-
Was kostet der ganze Spaß denn und wie lange soll das halten?
-
Das glaub ich nur zu gern das er dir jetzt fehlt
Ich werde ihn die ersten Wochen wohl auch kaum aus den Augen lassen.
-
Nix gibts
Wenn schon, denn schon.
-
Das wird in meiner Region wohl suboptimal sein
Hatte es schon öfters gebraucht das ich das ASR deaktivieren muss um eine Steigung hochzukommen... Oder wurde das ESP so programmiert das es trotzdem etwas Schlupf zulässt und nicht bis zum abwürgen und stehenbleiben runterregelt?
Bei Astra H meiner Ex war das genauso. ESP nicht abschaltbar. Aber da konnte man wenigstens noch mit Kupplung und viel Gas ein wenig gegensteuern, das klappt ja beim EDC dann auch nicht wirklich.
-
Ich habe zwar meinen GT noch nicht, aber trotzdem schonmal eine Frage:
Ich hab die Anleitung jetzt schon ein paar mal überflogen (ich kanns halt einfach nicht abwarten), aber ich habe nirgends einen Hinweis gefunden das man das ESP -oder zumindest das ASR- deaktivieren kann, wenn man sich z. B. im Schnee festgefahren haben sollte.
Ist das so korrekt oder hab ich da was übersehen? -
Du bist da nicht alleine
Ich bzw. wir haben am 9.8. bestellt, und da wurde schon gesagt dass es aufgrund Lieferproblemen der 18er Magny-Cours wohl dauern kann bis er geliefert wird... Mein letzter Stand ist Ende November/Dezember.
-
Sorry für Doppelpost
War jetzt auf der Zulassungsstelle von unserem Kreis, und da läuft das wohl etwas anders ab... ALSO: wenn man über das Internet ein Kennzeichen reserviert dann hat das eine Gültigkeit von 90 Tagen, Reserviert man es aber direkt auf der Zulassung, sind bis zu einem halben Jahr möglich. Zum Glück konnte sie die Reservierung von online auf intern "umbuchen". Ergo habe ich jetzt bis 17.02. Zeit meinen Renner zuzulassen, vorausgesetzt natürlich die beeilen sich mit zusammenschrauben -
Kreis Gotha
Es gibt soweit ich weiß keine einheitlichen (und verbindliche) Vorschriften, sodern nur einen gewissen Rahmen wo man sich bewegen darf. Und da unser Kreis ja chronisch pleite ist, kratzen die sich halt jeden Taler zusammen wo es nur geht
Aber das würde jetzt zu viel OT werden.