Die Reservierung kostet bei uns auch 2,60 Euro, allerdings wirklich NUR für die 90 Tage, danach werden bei Verlängerung erneut 2,60 Euro fällig
Aber wie gesagt, heute nachmittag werde ich das dann mal abklären und hier Bericht erstatten.
Beiträge von Stefan84
-
-
Eure Zulassung würde ich hier gerne haben Die langen hier schon kräftig zu, und auch Kennzeichenkombinationen mit "SD" gehen bei uns nicht, in fast allen anderen deutschen Kreisen aber schon.
-
Deswegen bevorzuge ich unter anderem Felgen mit wenig "Material", wenn ihr wisst wie ich das meine.
Ich behandle normalerweise erst mit dem Kärcher grob vor, dann kommt Felgenreiniger drauf (je nachdem was ich gerade dahab, aber immer welcher der sich dann nach lila verfärbt), das ganze kurz einwirken lassen und dann absprühen mit dem Kärcher. Hat bei allen Autos bisher zu 99% ohne schrubben funktioniert. -
Problem ist dann nur, das kostet jedes Mal wieder
Ich muss heute nachmittag eh auf die Zulassung, neuen Führerschein von der Frau abholen, da werd ich gleich mal persönlich nachfragen. -
Das ist ja unschön
Hoffe auch das es nichts schlimmes ist, gerade bei so einem neuen Auto wie wir alle haben...Drück auf jeden Fall auch beide Daumen!
-
Heute schon versucht, ohne Erfolg. Morgen der nächste Versuch
-
In meinem Kreis ist das Problem das ich meine Wunschkennzeichen nur 90 Tage statt eines halben Jahres reservieren kann Da ich ja leider den Liefertermin noch nicht weiß kann ich nur hoffen, dass mein momentan freies Wunschkennzeichen in 3 Monaten auch noch verfügbar ist.
-
Das wird sicher (wie bei den anderen Renault-Modellen auch) der Temperaturfühler der Außentemperaturanzeige sein
-
Richtig. So ist es auch bei vielen anderen Marken, unter anderem auch bei meinem Firmenwagen (neuer Astra).
-
Meiner wird wohl einfach nur "Renault SPORT" heißen, das ganze natürlich mit fransössische Accent