Bei der Markierung auf dem letzten Bild hat sich mein Folierer beim anbringen des Blenstreifens nach gerichtet, über diesen Punkt hat er die Folie nicht geklebt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Es sei denn sie haben in MyRenault bzw. der App etwas geändert, was ich mir aber kaum vorstellen kann...
-
Die Frage wurde schon mal gestellt, ja
Aber das ist leider nicht möglich, zumindest mit den mir bekannten Versionen. -
Hierbei soll mir wohl eine gewisse Summe X ausgezahlt werden, damit ich das Problem akzeptiere und entsprechende Garantieansprüche auf dieses Teil erlöschen.
Gerade der letzte Satzteil ist hier entscheidend: wenn du dich dafür entscheidest hast du keinerlei Garantie seitens Renault mehr auf das Bauteil, egal ob die dir 10 Euro bezahlen oder 1000...
Sollte ein anderes Problem damit auftreten müsstest du das aus eigener Tasche bezahlen. -
Ihr meint die Uhr auf dem großen Display? Also wenn das R-Link auf Standby ist?
Das soll die Minuten anzeigen, eigentlichJede Minute ein Strich mehr, bis zur 12 eben.
-
Denn ich habe in Zwischenzeit viel in meinem Arbeitszimmer gemacht und Geld investiert
Am Kabel-Management unter dem Tisch musst aber noch arbeiten
Aber wenn ich das so sehe, ich vermisse meinen 34 Zoll-Monitor doch etwas -
Eigentlich nicht, da wir immer noch bei den Wischern sind
-
Ich konnte es nicht bestätigen...
Bei mir haben die Valeo auch die genannten Geräusche gemacht, ebenso die AeroTwin. Erst mit Wischern von "Norauto" war dann endlich Ruhe.Scheint wohl eine relativ neue Marke zu sein, aber zumindest was Öl und Wischer angeht ist das kein Schrott.
-
Welche Marke wird denn bei Renault ab Werk verbaut?
Valeo?Jepp, ich meine es sind Valeo.
-
@Ransche2020
ich habe das mal in die richtige Kategorie verschoben