Beiträge von Megane4RS

Ist schwierig das zu akzeptieren ;)
    Das oben sind doch alles Ausreden.
    Das ist so als wenn ich sage mein Auto hat doch nur 270 PS, aber das vom Nachbarn 400PS und deshalb ist meins ok...
    Oder was soll der Vergleich von einem Flugzeug mit deinem Diesel?

Übrigens ist gerade der Diesel den du fährst doch mit einer der schlechtesten getesteten mit 10facher Überschreitung der zulässigen Grenzwerte?

PS: Ich war letztes Jahr mit dem Auto im Urlaub ;)
    Habe jetzt insg rund 500.000km gefahren und dabei 1 Punkt bekommen in 20 Jahren und keinen verschuldeten Unfall.

Ich fühle mich als Autofahrer mit über 250 PS wie ein böser böser Mensch :D

Da dir deine über 200PS sind Mordwaffen Polemik anscheinend Ernst ist, ja meine Anfrage ist mir auch Ernst.
    Wieso fährst du keinen 1.4er Benziner oder ähnliches.
    Wieso so einen Diesel, sind dir deine Mitmenschen an denen du vorbeifährt nicht wichtig?

Auch wenn die Beschleunigung geradeaus nicht so wichtig ist, weil der 4RS ja eine Kurvensau wird, bin ich schon enttäuscht

Das ist leider nur gleich schnell wie mein Gti, bzw am Ende sogar schlechter ;(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ok, Ich habe alles vom Handy aus gemacht, da geht's:-)

PS: jetzt geht es bei mit auch nicht mehr. Scheint aber tageweise immer wieder mal zu funktionieren.

Komplett mit 3d innen und Aussenansicht , habe bischen mit den Farben und Sitzen gespielt.