Oft ist es ja auch so, das der Händler dann weniger Rabatt gewährt, wenn man eine 0 Prozent Finanzierung in Anspruch nimmt, weil er selbst da zuzahlen muss.
Beiträge von Megane4RS
-
-
Hol dir doch nen Einser Bmw als z.b 116i oder 118i, die sind preiswert im Angebot gerade z.b. 149€ monatlich als Neuwagen fur 24 oder 36 Monate ohne Anzahlung.
Hab ich damals auch gemacht
Der Megane ist zwar preiswert im Kauf, aber der Wertverlust ist hoch und schnell, zumindest bei meinem jetzigen 3er Megane.
Und so gute Leasingangebot gibts leider nicht bei Renault... -
Ja ja Autobild ist arg geschmiert, aber Sport Auto im Test mit Golf GTi Clubsport hat der Peugeot gewonnen und der Clubsport wurde Bremse usw. alles bemängelt mit normalen Straßenreifen. Da hat VW mal ne Watsche bekommen
Da haben die im VW Forum auch geschrieben geschmiert usw. Aber das Schreiben alle immer wenn das eigene Auto mal nicht gewonnen hat
-
Preisleistungstechnisch sind aber viele stärkere Autos ganz dicht dran, alle mit jeweils sehr guter Ausstattung konfiguriert: (tatsächlicher Preis im Internet)
(Ich suche halt ein Auto nächstes Jahr was gute Zeit in Hockenheim usw. und Beschleunigungswerte/Slalom hat. Am besten mit Sport oder Schalensitzen.)Megane GT bei Autohaus24 ca 28.500€ mit fast volle Hütte 0-200kmh = 33sekunden
Leon Cupra 290PS ca 29500€ 0-200km/h in 20Sekunden Hockenheim ca 1:16.0
Peugeot 308 GTI 270PS (0-200km/h in 22,5Sek; Rundenzeit 1:15,6 in Hockenheim Slalom 70,x km/h) ca 29.000
Gut das sind alles direkte Konkurrenten zum Megane4 RS.
Aber wenn schon der GT 28,5k kostet, dann wird der Megane RS mit guter Ausstattung bestimmt bei 33k liegen.Aber ich will auf jeden Fall noch warten auf den Megane4 RS, da mir der Megane optisch und von innen gut gefällt.
-
Ist ja vieles auch Geschmackssache.
Ich rede nur von Fahrwerten und Rundenzeit, bzw Slalom. -
Lies mal hier, da findest du die Gründe für diesen absolut unfachmännisch durchgeführten Test.
Also ganz ehrlich, das ist nur Mimimi, von den Nutzern und Kritikunfähigkeit.
Sport Auto fährt schon ewig Renault und die Renaults schneiden immer super ab. Die fälschen da nix! Letztendlich haben die erst den Golf Clubsport sehr schlecht getestet mit normalen Reifen. Und wenn das halt so ist, dann schreiben die das auch so.Weiterhin der Megane auf YouTube p1tv , war halt ein Vorserienpressefahrzeug, der lief echt gut. Alle anderen Test die jetzt später kamen habe eher 30sek+ von 0-200. Ich denke das der Presse Megane so 220 PS hatte. Leider hat sich die Performance nicht bestätigt bei den Serienmodelle.
Ich verfolge den Megane schon sehr genau, aber ich bin gern offen das mal ein User ein Tachovideo macht von 100-200 wo man mal sieht wie schnell der Megane geht, oder mal eins von 200+.
Ps und ja ich fahre selbst Megane aber noch den IIIer
-
Bei Sport Auto im Test hat der Megane GT nur mittelmäßig abgeschnitten, beim Kurvenfahren. Schade da hatte ich mir mehr Versprochen.
Aber ich glaube schon, das es im Alltag Spaß macht.