Beiträge von Megane4RS

Ich denke Das viele Bestellungen noch gar nicht verkauft sind, jeder Händler der pfiffig ist bestellt sich doch mal einen pauschal in Orange.

Der werden dann halt alle im AH stehen und für max 10% Rabatt zu erwerben sein.

Bei den ersten Messemodellen war noch die "Haiantenne" drauf und nun wieder so eine lange oldschool Antenne ;(

Ansonsten natürlich sehr schön, aber Foto und echt sind halt 2 verschiedene Dinge.

Unter 20% würde ich den Kaufvertrag eh nicht unterschreiben. Klar wer jetzt schnell einen haben muss, darf etwas mehr zahlen.
    Aber im Prinzip werden dann wieder 25% machbar sein. :D

Das geht mir beim BMW M2 immer so, auf Fotos schaut der ganz normal aus, aber in echt wenn er einem entgegenkommt ziemlich breit und auffällig.
    Ich denke mal das dies beim Megane genauso ist.
    Ich bin schon gespannt mal einen in echt zusehen.

Also ich fahre auch keine Rennen aber benutze die Sperre jeden Tag :saint: und dazu dann natürlich auch die PS.

Weil mit der Argumentation braucht man ja auch keine 280PS, da hätte es ja locker der GT getan?

Für mich ist das bessere Fahrwerk mit der Sperre im Prinzip das Hauptargument.

Aber ich warte erstmal auf den Trophy, auch weil der das Chrom an den Türen usw. nicht mehr hat und ich derzeit 330PS fahre und mir 280 dann etwas zu wenig sein werden.
    Der Trophy soll ja 300 PS bekommen.

VG

ein guter 0-100 Wert bei Fwd deutet immer auf eine gute Fahrwerkskonstruktion hin.
    Sieht man beim Megane und beim Type R gut.

Ich weiß nur noch nicht , ob mir beim Megane gefällt das der Racemodus ganz ohne Esp ist und in Verbindung mit dem Auffallend losem Heck....
    Das sorgt zwar für Spaß auf der Rennstrecke, aber auf einer Passtraße in den Alpen;-)