Meiner war gestern auch nochmal auf dem bremsenprüfstand und man hat gesehen rechts zieht er ein bisschen mehr an . Habe jetzt 10tkm und bei 7000 hab ich vorne schon die erste neue Bremse bekommen alles kostenlos aber jetzt fängt es schon wieder an wenn man mit über 200 stärker bremst flattert das Lenkrad und die Bremse lässt nach 2-3 Sekunden spürbar nach. Mein AH schreibt jetzt Renault wenn die keine Lösung haben lass ich einfach alle 6 Wochen bremsen neu machen hab eh ein Full Service Vertrag
Beiträge von MaxiRSTROPHY
-
-
Bei KFZteile24.de gibt es den K&N Filter für den R.S.
https://www.kfzteile24.de/ersa…tluftfilter?ktypnr=130043Hab zuerst den K&N bestellt aber der passt nicht in den Filterkasten und hat zu große Abmessungen also hab ich reklamiert und die meinten es gibt grad nur ein BMC also bin ich dann auf den umgestiegen
-
Hab ein BMC Filter gekauft weil es die einzige Marke ist die grad n passenden Filter zum RS hat. Schade dass K&N keinen hat
-
Habe im August einen Trophy EDC bestellt und direkt einen verbindlichen Liefertermin auf 1. November Woche bekommen, hoffe dass meiner da auch kommt und nicht n halbes Jahr später