der Zahnriemen war eine preiswerte Ausführung.
Mit der Folge, dass eine arme Frau auf extremen Kosten sitzenblieb, als ein defekter bei recht geringer Laufleistung aufgab und zu einem kapitalen Motorschaden führte.
der Zahnriemen war eine preiswerte Ausführung.
Mit der Folge, dass eine arme Frau auf extremen Kosten sitzenblieb, als ein defekter bei recht geringer Laufleistung aufgab und zu einem kapitalen Motorschaden führte.
Ja, ich hatte ihn auch. Ein sehr schönes Auto! Jetzt im Meg4 mit Druckanzeige ist es besser.
Muss aber dazusagen, dass der Werkstattmeister meines Vertrauens meinte, der Keilriemen sehe noch so gut aus, dass er ihn nicht gewechselt hat.
Bravo! Das ist eine sehr vernünftige Einstellung
Mir wurde nichts von denn Fehlern im Speicher gesagt wo es das letzte Mal dort war.
Lass Dich nicht abspeisen, sondern bitte um Erklärungen. Ich finde, jeder Kunde hat ein Recht auf vernünftige Erklärungen. Hier geht es nicht um eine Geheimwissenschaft.
Schade, dass es keinen Schelmenturm mehr gibt!
Ja, das hat man mir auch seit meinem 16. Lebensjahr erklärt, ja beinahe gepredigt; besser weg - und die Vers. regelt als ein halbes Wrack wird gefunden und das Bike oder das Auto muss wieder aufgebaut werden.
Bei meinem ist es so, dass die vorderen Innenscheiben schon mal feucht sind, aber wenn ich "Defrost" abrufe, verschwindet die Feuchtigkeit spätestens 1 Minute später.
Jede gute Renault-WS hat mindestens einen Elektriker vor Ort. Ich würde messen lassen.
Der beim ersten Mal eingebaut wurde war nehmlich ein falsches Modell.
Wenn das eine Renault-WS war, dann ist das allerdings ein Trauerspiel.
Das 7DCT300 hält nur 300 Nm aus.
Darum wäre ich auch nie auf die Idee verfallen, meinen GT chiptunen zu lassen. Ich kenne aus den Laguna-Forum noch das Theater, das sich unter den Diesel Fahrern abspielte, als die Kupplungen aufgaben.