Das 7DCT300 hält nur 300 Nm aus.
Darum wäre ich auch nie auf die Idee verfallen, meinen GT chiptunen zu lassen. Ich kenne aus den Laguna-Forum noch das Theater, das sich unter den Diesel Fahrern abspielte, als die Kupplungen aufgaben.
Das 7DCT300 hält nur 300 Nm aus.
Darum wäre ich auch nie auf die Idee verfallen, meinen GT chiptunen zu lassen. Ich kenne aus den Laguna-Forum noch das Theater, das sich unter den Diesel Fahrern abspielte, als die Kupplungen aufgaben.
Hallo meganeIVnutzer,
vermutlich wollte die Werkstatt
die Reprogrammierung mit geänderter Bootversion
von 2/3 auf 7 durchführen und haben dabei Mist gebaut.
Guten Morgen, Willi!
Genau das passierte in meiner WS ebenfalls. Aber: Ein hohes Lob an die Jungs! Man erklärte mir, dass der Bildschirm schwarz sei und dass man in Kontakt mit Brühl stehe. Und einen Tag später konnte ich meinen Meg abholen. Die Bootversion 7 war drauf und alles bestens!
Ich finde die ausführlichen und hilfreichen Erklärungen von Osram und Philips sehr gut.
Sind die in Deutschland erlaubt ? Das macht mich sehr Unsicher.
Hallo Frank,
ich denke, hier könnten der TÜV oder die DEKRA verbindliche Aussagen liefern.
den LFB wurde in Deutschland nie offiziell angeboten. Der ist sowas von selten.
Ja, Udo, und ich muss sagen: leider, denn die Linienführung finde ich sehr schön. Sie erinnert mich ab der C-Säule stark an meinen Laguna 2.
Meiner schließt auch die Fenster, wenn ich länger die Taste festhalte.
Bevor du lange suchen musst, fahre in die Renault-WS und lass einen neuen, passenden montieren!
Habe diese Firma hier in der Nähe.
Werde mal nach Möglichkeit und Preis fragen.
Das wird gewss viele von uns interessieren.
Aber um den zweiten Ausgang zu aktivieren, muss man tief in die Tasche greifen. Mir war es zu teuer. Mein GT schafft auch so knappe 240km/h. Das reicht hin, und deshalb habe ich auf das rechte Rohr verzichtet.
StefanK Guten Morgen! Wenn dir das Licht zu schwach vorkommt, dann wende dich doch mal an den Freundlichen. Es gibt doch mittlerweile von Philips und Osram viele Angebote, mit denen eine bessere Lichtausbeute zu erzielen ist.