den LFB wurde in Deutschland nie offiziell angeboten. Der ist sowas von selten.
Ja, Udo, und ich muss sagen: leider, denn die Linienführung finde ich sehr schön. Sie erinnert mich ab der C-Säule stark an meinen Laguna 2.
den LFB wurde in Deutschland nie offiziell angeboten. Der ist sowas von selten.
Ja, Udo, und ich muss sagen: leider, denn die Linienführung finde ich sehr schön. Sie erinnert mich ab der C-Säule stark an meinen Laguna 2.
Meiner schließt auch die Fenster, wenn ich länger die Taste festhalte.
Bevor du lange suchen musst, fahre in die Renault-WS und lass einen neuen, passenden montieren!
Habe diese Firma hier in der Nähe.
Werde mal nach Möglichkeit und Preis fragen.
Das wird gewss viele von uns interessieren.
Aber um den zweiten Ausgang zu aktivieren, muss man tief in die Tasche greifen. Mir war es zu teuer. Mein GT schafft auch so knappe 240km/h. Das reicht hin, und deshalb habe ich auf das rechte Rohr verzichtet.
StefanK Guten Morgen! Wenn dir das Licht zu schwach vorkommt, dann wende dich doch mal an den Freundlichen. Es gibt doch mittlerweile von Philips und Osram viele Angebote, mit denen eine bessere Lichtausbeute zu erzielen ist.
Also meine Led-Scheinwerfer leuchten so breit nach links/rechts, dass ich weitere Lampen nicht vermisse.
Vermutlich kann nur ein Anwalt diese Truppe auf Trab bringen. Die Aufgabe, die du ihnen gestellt hast, verlangt nicht den IQ eines Universalgenies.
Seit meiner Wiederentdeckung für´s Motorrad letztes Jahr (nach 29 Jahren Pause) steht die Anschaffung eines neuen Autos vorerst eh nicht mehr auf der Agenda.
Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe selbst jahrelang begeistert Moped gefahren .
Gleichwohl gelüstet es mich auch, nach dem Meg4, einmal den Rafale beim Freundlichen zu fahren. Denn von Styling und der Innenraumgestaltung her reizt mich dieses Auto sehr.
Räder sind bis jetzt nicht geliefert worden.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Lieferung am Anfang der nächsten Woche erfolgt!