"weisser Rauch" ist ein gutes Zeichen! So ist doch auch im Vatikan seit Jahrhunderten! Ernsthaft jetzt: Genau deswegen glaube ich - wie der Freundliche es erklärt - an ein natürliche Reaktion, die nichts Schädliches hat.
Beiträge von Nicky14
-
-
Renault meint wie gesagt das sich in der Zeit Kondenswasser im turboschlauch bildet oder Kat das er dann in diesem Moment hinten rauswirft.
Und diese Erklärung von Renault schein t mir plausibel zu sein.
-
Ich bräuchte jetzt ein Strick und ein wackeligen stuhl
Mach nicht so etwas. Denke nicht mal dran. Alles lässt sich reparieren!
-
Gibt es da nicht die digitale Erfassung der Autos durch Renault? Hier sollten alle wesentlichen Arbeiten an den einzelnen Kfz gelistet sein. So habe ich es jedenfalls vor einiger Zeit gelesen.
-
Bin zur Zeit komplett auf Motorrad angewiesen und ich find es ist doch teils sehr kalt morgens
Das stimmt! Und im Meg ist es deshalb gemütlicher. Ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell gehen möge!
-
Es ist eine Sauerei, dass manche Leute schlicht davonfahren, ohne sich um den von ihnen verursachten Schaden zu kümmern.
Dein Entsetzen ist mehr als verständlich!
-
Das kam mir sehr interessant vor:
Auto quietscht beim Lenken: Diese fünf Ursachen könnten dahinterstecken
-
ch hatte in 44 Jahren noch nie ein Fahrzeug, wo ich zwischen den Ölwechselintervallen Öl auffüllen musste.
Ich ebenfalls nicht, und ich fahre seit 1991 Renault-Fahrzeuge
-
Wegen meinem Auto hängt der Haussegen.
Das glaube ich auf der Stelle! Das ist auch ein erschreckender Mondscheinpreis.
-
Also vielleicht bin ich der geborene Glückspilz, was meinen Meg angeht, aber meine Heizung läuft seit 2016 nunmehr fast neun Jahre einwandfrei. Kann mir jemand sagen, weshalb das so ist?