auf einer Aufnahme lässt sich das nicht beurteilen. Das muss man vor Oet beurteilen.
Das ist imho der vernünftigste Ratschlag! Bevor man die Flöhe husten hört, sollte die vermutete Mechanik gründlich geprüft werden.
auf einer Aufnahme lässt sich das nicht beurteilen. Das muss man vor Oet beurteilen.
Das ist imho der vernünftigste Ratschlag! Bevor man die Flöhe husten hört, sollte die vermutete Mechanik gründlich geprüft werden.
Box nie als Strafe sondern ausschließlich als "sicherer Ort" .....
Sage ich neinen Kindern auch immer. Der Schwiegervater ist auch "hundeängstlich". Ein Kerl wie ein Baum (der Schwiegervater) und Angst vor einem sehr lieben Labi!
Na wenn das keine Schnapszahl ist!
Die familiäre Situation hat Dich vermutlich sehr gelähmt, und das ist mehr als verständlich.
Meine Meinung ist, besser das Getriebeöl öfter wechseln. Renault verwendet bei diesem Getriebetyp keinen Ölfilter.
Die Meinung teile ich vollumfänglich, und deshalb werde ich es auch so machen.
Den „Schaden“ sieht außer Dir doch niemand.
Das ist wohl richtig. Doch wenn es über Ersatz durch Renault geht und es ihn "wurmt", weil er es halt weiß, würde ich es auch machen lassen.
ist der Fehler bekannt ? - oder gibt es vielleicht sogar einen kniff ( schraube zu locker ? ,....)
Nein. Meins bleibt bei allen Geschwindigkeit ohne eine Schwankung. Hast du schon einmal den Neigungswinkel verändert und dann geprüft?
Wenn ich das so lese, denke ich wehmütig an die Zeit, als die Kundenzufriedenheit bei AB und AMS mit "sehr gut" bewertet wurde.
Hattest du schon Probleme mit dem Getriebe bzw. Irgendwas außer Verschleiß?
Nein, absolut nicht. Nach dem Update von V3 auf V7 (beim Freundlichen) schaltet er weich und zuverlässig.
Wie ist die Beinfreiheit auf der Rückbank denn? Auf Videos sieht es immer extrem eng aus.
Das hängt stark von deinem "Raumbedarf" ab. Wenn mein 1.92 m langer Schwiegersohn vorne rechts Platz nimmt, langt es hinten rechts noch hinreichend für meine 1.70 , große Tochter.
Bei größerem Bedarf solltest du den Kombi ins Auge fassen.
Motorisch kann ich nur sagen: TOP !