Sieht fabelhaft aus, dein Trophy! Bravo!
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber kann das sein?
Ein absolutes Ja! Klemmt mal morgen die Batterie wieder an, und der wird laufen ohne Mucken!
Warum? Weil die abgeklemmte Stromversorgung zur Folge hat, dass alle Steuergeräte zurückgesetzt werden,
Viel Erfolg!
-
PhiSchu1088 Ich gratuliere Dir zu diesem zuverlässigen Auto!
-
aber beim Montieren ist die Lackschicht wieder beschädigt.
Das hatte ich auch im Kopf, wird aber nach deiner Aussage zu einer never ending story,
-
Ich verstehe nicht, wie der Reflektor "ausgeschlagen" sein kann.
-
Die habe ich ebenfalls, und sie gefallen mir ganz und gar nicht.
-
hat hier zufällig einer die Teilenummern f
"zufällig" ganz sicher nicht. Aber: Die Angestellten in Renault-Werkstätten, die hier im Forum Gott sei Dank recht häufig unterwegs sind, werden bestimmt helfen können, wenn wir Laien wichtige Fragen haben. Ich drücke dir die Daumen!
-
hattest du danach keine Probleme mit Schlieren auf der Scheibe?
Ganz zu Anfang ja. Nach mehrmaligem Rauf-/Runterfahren der Scheibe und Nachwischen war alles ok
-
PhiSchu1088 Guten Morgen!
Ja, ich habe nach dem Besprühen die Scheibe mehrmals runter und raufgefahren, so dass die Flüssigkeit auch in Fensterschacht kam. Sorry, das hätte ich erwähnen müssen!
-
Soelen87 Du, ich habe da einfach mit meinem Lieblingsspray von Sidolin Cristal die Scheiben der Fahrertür von innen wie außen gründlich besprüht, etwas gewartet und dann mit einem guten Mikrofaser-Tuch trocken gerieben. Das Quietschen war raus. Ich hoffe, das klappt auch bei dir, denn dieses unschöne Quietschen nervte auch mich.