Zweifellos schön! Aber nicht zu hart?
Beiträge von Nicky14
-
-
So ist es! Wobei 80% der Meldungen äußerst positiv ausfallen. Es heißt dann häufig: Der besonnene, Reifen und Motor schonende Fahrer ist heute wieder unterwegs. Wir wünsche viel Glück!
-
Genau! Und mit jedem Tag, den ich noch älter werde, nehme ich mir mehr Zeit, mein Fahrziel zu erreichen. Früher ging es viel hektischer zu, und der rechte Fuß zuckte sehr häufig!
-
Der Motor ist mit einer der schwächsten, aber auf der Autobahn und Landstraße lässt es sich wunderbar dahin gleiten.
Und das genau macht das Auto so angenehm. Es ist ein befriedigendes "Dahingleiten". das mit Freude erfüllt.
-
Ich bin für alles offen aber ich glaub kein Autohaus kauft einfach so ein Auto ohne eins zu verkaufen oder ?
Das hängt wohl sehr ab vom Auto und dem Verkaufspreis. Wenn ein Kfz sehr gesucht wird , dann denke ich, der Verkauf geht schnell über die Bühne
-
"Empfehlung! wäre mir auch zu wenig. Nur "Freigabe" ist verlässlich!
-
je niedriger und je härter ein Fahrwerk ist, desto mehr werden Fahrwerkskompnenten, Lager, Buchsen und auch die gesamte Karosserie beansprucht
Das ist richtig und leicht einzusehen! Jeder hat das Recht, sein Fahrzeug so zu verändern, wie es ihm gefällt, solange gesetzliche Vorgaben eingehalten werden, Für die erwähnten Änderungen am Fahrwerk und die Folgen steht er allerdings auch selber gerade.
-
Und wenn es eine gelängte Steuerkette wäre? Und keine WS hat einen Verdächtigen?
-
Ich bezahle in Österreich für meinen Trophy Vollkasko und Steuern 262 Euro im Monat.
Oha! Da sollte ich mit meinen 390 Euronen (Vers. und Steuer) im Halbjahr mehr als zufrieden sein
-
Glückspilz!