Was kosten die Dinger beim Freundlichen?
Beiträge von Nicky14
-
-
Doch klausen2k hatte ja explizit gefragt, ob das Rädchen für die Scheinwerfer sei. Welches Rädchen kennt der Meistör denn sonst noch ?
-
warum ich dein Rädchen habe wo die Scheinwerfer eingestellt werden können (Im Fahrzeug) - der Meister meinte dann zu mir, das funktioniert Automatischen.
Der Meister braucht eine Brille!
-
Hallo Toro,
da bin ich leider total überfragt. Besser wendest du dich an die Kollegen, die bereits Erfahrung mit anderen Dämpfern und Anschlagpuffern haben. Mein GT ist fahrwerksseitig unverändert.
-
Versuche es mal hier. //www.autodoc.de/autoteile/stossdampfer-staubschutzsatz-und-anschlagpuffer-10472/renault/megane/megane-iv-b9a-m/117853-1-6-tce-205-b9mv
-
Meine ist auch recht trüb. Ich werde bei der nächsten Wartung im Mai/Juni einmal meine Renault-WS bitten, danach zu sehe. Ich traue mich da nicht bei. Vielleicht solltest du auch mal beim Freundlichen nachfragen, ob eine Reinigung oder eventuelle Trockenlegung machbar ist.
-
Von einem Bekannten habe ich den Rat bekommen, mich an die Renault Kundenbetreuung zu wenden. Keine Ahnung, ob das Aussicht auf Erfolg hat...
Meine Oma sagte bei solchen Gelegenheiten/Fragen immer: Aber feste!
-
Hatte das schonmal jemand oder kann was dazu sagen.
Meine Tochter hatte das bei ihrem Meg2 Grandtour, 111 PS Benziner, und zwar sporadisch, aber eben beunruhigend. Unsere WS prüfte die Sonden mechanisch und elektrisch. Alles okl
Die Jungs in der WS sahen keine Gefahr und meine Tochter fuhr weiter, ohne Probleme.
-
habe nicht schlecht gestaunt als ich im Kostenvoranschlag über den Posten Zündkerzenwechsel bei meinem RS gestoßen bin:
394,08 EURO brutto.
Mein lieber Schwan!
-
Wenn ich die Sorge hätte, dass sich die Bremswirkung erheblich verschlechtert habe, würde ich bei meinem Freundlich auf den Prüfstand fahren. Die paar Euro machen keinen von uns arm. Oder als Variante; Vorschlag von der Hesse !