War mir doch klar! Ab er bei mir leuchtet alles am Lenkrad, so wie es soll oder nach Brösel Werner: "So muss das!"
Beiträge von Nicky14
-
-
Hallo Bigmeg,
bei meinen beiden sind alle Tasten beleuchtet.Jetzt ärgert er sich, dass er die Sparversion gewählt hat!
-
Wie ist es mit einem Anruf in Brühl? Ich frage deshalb, weil vor ca. 1,5 Jahren mein AH beim Update auf V7 das komplette System abgeschossen hat. Aber: sie setzten alle Hebel in Bewegung, indem sie unmittelbar Kontakt mit Experten in Brühl aufnahmen, und am nächsten Tag schon konnte ich mein Auto - mit laufender V 7 - abholen.
-
Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Das ist abhängig vom Naturell und von deinen Nerven. Ich würde meinem Freundlichen auf die Pelle rücken!
-
Kannst du ausschließen, dass bei der Innenraumreinigung auch der Motorbereich durch einen Dampfstrahler erheblich unter Wasser gesetzt wurde?
-
Das mache ich eigentlich auch lieber, sie schlägt mir die Türen zu stark zu
Wenn meine Tochter oder Enkelin die Tür öffnet, beeile ich mich zu rufen: Bitte manierlich schließ en!
-
Schon ein ordentlicher Unterschied zu deiner Rechnung Hesse. Vielleicht RS Aufschlag?
Ja, und wo der doch erhebliche Preisunterricht herrührt - wer weiß es...
-
Ich habe ja keinen. Aber eines ist sicher: Wenn ich so ein leistungsstarkes Auto führe, bekäme es in regelmäßigen Abständen frisches Öl ins Getriebe!
-
Hast du schon in der Türablage gründlich geschaut?
-
Guten Morgen Bigmeg,
ja, der Preis wurde von meiner Renault-WS auf der Rechnung für den Getriebeöl-Wechsel in meinem GT mit 7 Gang EDC ausgewiesen.
Das Auto wurde seit seiner Inbetriebnahme 2016 ausschließlich bei Renault gewartet.