Wenn ich zb die Musik eingeschaltet habe, weil ich beim Auto putzen bin, schaltet sich das Radio irgendwann mal aus.
Das machte mein Meg 3 bereits, und das war auch gut so.
Wenn ich zb die Musik eingeschaltet habe, weil ich beim Auto putzen bin, schaltet sich das Radio irgendwann mal aus.
Das machte mein Meg 3 bereits, und das war auch gut so.
Wobei....ich bin mir nicht sicher, ob mich die WS auf Schmäh hält.
Grüß Dich,
bitte für einen Rheinländer: Was heißt "auf Schmäh hält" ?
Meine Rechnung weist aus: Getriebeölwechsel, Eingriff D, 186.47 €
Das hört sich so an, als ob du ein Montagsauto erwischt hast. Sehr unschön!
Ich werde Getriebeöl bei mir bei der nächsten Gelegenheit wechseln lassen denn ich spüre schon ähnliche Dinge wie früher.
Das ist auch immer die erste Maßnahme, wenn das Getriebe sich nicht mehr so weich wie anfänglich schalten lässt. Der Wechsel wirkt Wunder.
Also ich würde mal gerne Bilder sehen von aufgegangenen Motorhauben, denn bisher habe ich nur Horrorgeschichten gelesen Deshalb bitte Bilder und evtl auch offizielle Statements der AH. Der Kommentar von Udo ist völlig richtig: Es müssten ja etliche WS gegen Anweisungen von Renault verstoßen haben. Das kann und will ich nicht glauben.
Unter meine Termine stehen noch Inspektion aus dem Jahre 2022 und 2023 aus
Sorry. ich wollte hier kein Zitat von Willi einfügen, sondern dir, R.K schreiben, dass ich vermute, dass das System gewesene, abgearbeitete Termine speichert.
Die Video-Darstellung ist imhp sehr gelungen. Wenn ich wechseln müsste, würde ich jeden Schritt mit Foto festhalten.
Bei mir klappt sie ebenfalls (auch Win 10 und Edge).
Die BA sagt, dass man immer auf eine saubere Frontscheibe achten soll. Das muss wohl wichtig sein für eine gute Funktion.