darum fahre ich mit dem jetzigen auch gleichzeitig den letzten Renault.
Und du glaubst ernsthaft, dass andere Marken das anders, will heißen: kundenfreundlicher machen?
darum fahre ich mit dem jetzigen auch gleichzeitig den letzten Renault.
Und du glaubst ernsthaft, dass andere Marken das anders, will heißen: kundenfreundlicher machen?
Im Grunde genommen für die Katz.
Im Großen und Ganzen völlig korrekt. Aber Ausnahmen bestätigen wie so oft die Regel (siehe Georgs Beitrag)
Das Auto ist im Juni 8 Jahre alt geworden. Bis dato wurde jede Wartung A und B in der Renault-WS erledigt. Kostet natürlich mehr als bei ATU. Damit will ich allerdings nicht sagen, dass ich etwas gegen ATU hätte. Wir kennen natürlich alle die Gründe, weshalb Renault teurer ist. Und das gilt für allen Marken-Werkstätten.
Durchrostung der Schrauben "von innen nach außen"?
Ja wo gibt es denn sowas?
Ich verstehe nicht, wie es zu diesem Rost kommen konnte. Wenn ich die Motorhaube zur Ölkontrolle öffne, lacht mich die Optik eines Neuwagens an! Und dies im achten Jahr der Inbetriebnahme.
Das weiß ich nicht. Ich habe 2016 diese beim Freundlichen für ca. 1200 € gekauft ( inklusive Michelin WR). Frage doch einfach mal nach in deiner Renault-WS.
Ich schaue ja zum
Glück immer wenn das Navi etwas sagt auch bevor ich es ausführe, was es mir sagt
Recht hast du!
ich sollte laut Naci links abbiegen öfters obwohl dort NICHTS mehr war
Dann sei noch froh, dass du nicht wie der arme Fahrer eines 7,5 Tonners in Köln direkt irgendwo im Wasser gelandet bist. Bei ihm war es sogar der Rhein!!
Ich bin seit 1991 Renault-Fahrer. Ich war immer zufrieden mit der Leistung meiner Fahrzeuge und habe nie das Verlangen gespürt, das Auto motorisch zu tunen.
Die meisten abseits der Autobahn liegenden Tankstellen werden angezeigt.
Diese Setzung hat etwas für sich, und zwar deshalb, weil diese Tankstellen in der Regel erheblich preisgünstiger sind.