Ich spreche für mich. Es ging um die Lichtmaschine meines damaligen Megane 3 . Die WS stellte den Antrag , und mein Beitrag waren knapp 150 Euronen. Ich war zufrieden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Also ich habe von Renault-Mitarbeitern meines AH zwei widersprechende Aussagen. Der erstere sagte mir, die Stellung D und Fußbremse sei ok und schadlos, der zweite empfahl mir die N Position, weil er offenbar der absoluten Trennung nicht traute. Ich bevorzuge die Neutrallösung.
-
Fakt ist, ich möchte auf jeden Fall nichts bezahlen...
Dass du im Kulanzfall ganz ohne Kosten rauskommst, erscheint mir zweifelhaft.
-
Sehr gut! So muss das!
-
Renault soll alle betroffe Autos zurückrufen und so umbauen dass es das Problem nicht mehr gibt.
Da bin ich voll bei dir!
-
Ich vernute auch stark, dass die Probleme mit den gängelnden "Maßnahmen der "grandiosen" EU zusammenhängen. Mein von 2006 bis 2009 gefahrener Clio Dci (Neufahrzeug) lief nicht nur hervorragend, sondern auch völlig problemfrei. Nix mit Wasser im ... oder andere Macken!
Die Brüsseler hätten sich besser mit "verschärften" Aktionen bezüglich der maximalen Krümmung von Bananen befassen sollen!
-
Ich finde die Felgen wunderschön und die Farbwahl gelungen.
-
Mann, Udo, das ist ein happiger Preis. Ich wünsche jedem Meg4-Fahrer, dass er das nicht erleben muss!
-
Ich zahle von Beginn an 112 Euronen für meinen Tce 205
-
Wartezeit auf eine neue Heckklappe plus Stoßstange von April 2023 bis Oktober 2023, da nicht lieferbar...
Na prost Mahlzeit!
Man sieht, welche Folgen der Ukraine-Krieg und die Corona-Ereignisse allerorts haben.