Ein wesentlicher Grund ist imho auch die hochgelobte Globalisierung. Schlimmer ist es sogar noch auf dem Sektor der medizinischen Präparate.
Beiträge von Nicky14
-
-
Danke für dein Statement.
-
Hatte schon gesehen, dass teilweise die Fahrzeuge ab Werk da doch relativ optimistisch freigegeben wurden.
Dein Hinweis ist sicher gut.
Allerdings haben wir ellenlang diskutiert, wie man die Heckklappe sauber aus- bzw. einrichten kann
-
Bei meinem tritt das erfasste Geräusch auch nicht auf. Zur Getriebespülung kann ich auch nichts sagen.
Ich würde einfach mal die WS anrufen, um das zu klären
-
Teste doch einmal, wie es sich anhört, wenn du mit den Wippen schaltest und vor dem Schaltvorgang einen winzigen Moment vom Gas gehst.
-
. Der Meister hat mich darauf hingewiesen, dass 2 Liter zu wenig Öl im Getriebe waren und dass das Öl ungewöhnlich schwarz war.
Ich fürchte, das Getriebe hat bei so viel "Unterversorgung" mit Öl schon erheblich Schaden genommen.
-
Die Suche nach Undichtigkeit geht nach dem, was ich bei den Auto-Doktoren gelernt habe so, dass man zunächst die nasse/feuchte Stelle gründlich trockenlegt (mit Schwamm/Tüchern und Fön). Dann legt sich ein Kamerad mit einer guten Taschenlampe in den Kofferraum, und der andere berieselt mit einer Gießkanne oder einem Wasserschlauch die kritischen Stellen. Mit dieser Methode entdeckt man ganz sicher den "Übeltäter".
Mache es mal so.
Ich wünsche viel Erfolg!
-
Bremsen zu wechseln ist nur für jemanden, der genau weiß, wie man das richtig macht!
Für einen ordentlich ausgebildeten Mechatroniker sicher eine seiner leichteren Übungen. Ich aber gehe da nicht bei. Zu groß ist die Angst, etwas nicht korrekt zu machen.
-
Das manuelle Einparken hat ja nun auch seit zig Jahren geklappt. Allerdings ist die neue funktionierende Technik schon faszinierend.
-
Es anzuschließen und im Betrieb zu bringen ist eine Herausforderung.
Ein großes Lob an denjenigen, der es geschafft hat.
Das denke ich auch. Und mich schüttelt es schon bei dem Gedanken, eine derartige Leistung erbringen zu müssen. Respekt für denjenigen, der es hinbringt!