Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe im übrigen bei Garantiefällen immer kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen.
Etwas anderes habe ich bei meinem Freundlichen auch nie erlebt!
-
Meine Entscheidung wäre das Originalteil. Ich weiß aber auch, dass ATE renommiert ist und sicherlich qualitativ hochwertig ist.
-
Ein Unding! Die WS sollte alles dransetzen, dieses Übel so geschwind wie eben möglich aus der Welt zu schaffen!
-
Vielleicht ist es ein Firmenfahrzeug oder der Öpnv ist so schwach, dass ihm keine Wahl bleibt
-
ein Ölwechsel in der Tiefgarage von einem Wohnblock ruft sicher wieder ein paar (unwissende wahnsinnige) Nachbarn auf den Plan.
Das habe ich mir vor vielen Jahren schon abgewöhnt, seitdem eine gewisse Hysterie um sich gegriffen hat. Eine Anzeige wollte ich nicht erleben.
-
Wie sewa es schon sagte: ich fürchte auch, dass es sauteuer wird und ein Ph2 unterm Strich die bessere Lösung ist.
-
Da könnte ichs mal mit Sprühöl versuchen.
Keine schlechte Idee! Hau mal richtig WD 40 rein.
-
Bitte nicht streiten. Jeder hat ein Recht auf freie Meinung.
-
Im Fall von Zündkerzen oder Motoröl fehlen einem jedoch jegliche Argumente. Zum Einkaufpreis werden hier nicht selten 600 bis 1000 % aufgeschlagen.
Ich widerspreche dir keineswegs. Im Gegentum! Ich war ebenfalls platt und recht erbost, als man mir vier neue Kerzen für knapp 200 Euronen verbaute. Und glaube mir, diesen meinen Ärger habe ich vor Ort auch lautstark zum Ausdruck gebracht!