Leider kann man das, soweit ich weiß, nicht ausschalten. Auch schlecht gelöst von Renault....
Offenbar ja doch! Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen, die die Leistung der Ingenieure unbegründet in ein schlechtes Licht rücken!!
Leider kann man das, soweit ich weiß, nicht ausschalten. Auch schlecht gelöst von Renault....
Offenbar ja doch! Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen, die die Leistung der Ingenieure unbegründet in ein schlechtes Licht rücken!!
Ich schalte über die Wippe runter und verfüge über Motorbremse im Modus "Perso".
Guten Abend Udo,
das hast du jetzt in der Tat zu ernst genommen. War natürlich eher - wie Fudelrührer kommentierte - bierernst gemeint
Mit Valeo ist jetzt Ruhe!
Kunststück! Der Valeo-Wischer ringsum ist auch Erstausrüster-Qualität.
Da lobe ich mir doch meinen 1200er Käfer aus der 60er Jahren. Zwei Kontroll-Leuchten, das wars , und jeder wusste Bescheid.
weil die Klimaanlage laute unregelmäßige Pfeifgeräusche gemacht hat
Unregelmäßig ist schlecht! Wenn sie denn wenigsten den River Kwai-Marsch pfeifen könnte!
Ich fürchte, das wissen die entsprechenden Lieferanten selber nicht!
.die Umbauten dafür nicht rentabel sind
muss man halt Alternativen suchen.
Dem widerspreche nicht!
Für mich hat immer gegolten: Bei solchen Nachrüstungen nur und ausschließlich originale Renault-Teile!
TobiMobi Deine Idee finde ich schön! Ich an deiner Stelle würde mit dem Freundlichen meines Vertrauens telefonieren oder dort vorbeifahren, um vor Ort zu erfahren, ob die Lippe passt.