Suche doch mal einen Sattler in deiner Nähe. Vielleicht ist die Reparatur gar nicht so teuer. Mich würde so etwas wie ein Riss stören.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe auch Bauklötze gestaunt, als ich meinen Preis nach dem Wechsel las: Knapp 200 Euronen!
Das ist schon ein Hammer.
-
Sonst hat man noch die Möglichkeit, sich eine Handvoll beim Freundlichen zu besorgen.
-
Wobei ich finde, dass die Klimaanlage im Megane sehr gut funktioniert, auch bei Feuchte usw. Im Winter ausm Schnee ein paar Minuten die Defrost Taste und alles ist schnell trocken/frei, im Sommer angenehme Regelung. Für so einen einfachen Kompaktwagen sehr gut.
Das finde ich auch und bin der Wirkung sowohl sommers wie winters sehr zufrieden. Besonders die extrem schnell einsetzende Heizwirkung (Zuheizer) und Defroster-Funktion sind sehr effizient.
-
Ich denke, dass am besten ein Anruf bei FOX oder INOX oder Friedrich Motorsport hilfreich sein könnte.
-
Das ist ja wohl mal ein Preis!
-
Was kosten denn die Meyle HD?
-
Nicht das Auto hat gerappelt, sondern die Tür Verkleidung bei Musik mit mehr Bass. Reifen waren immer Premium Hersteller.
Ich habe die BOSE und bin zufrieden. Übrigens gibt es für anspruchsvolle Musik-Hörer die hier ausführlich kommentierte Möglichkeit, mit geeigneten Mitteln (ALUBUTYL) dem möglichen "Dröhnen" bei Bass-Problemen abzuhelfen. Ist halt ein wenig Arbeit.
-
MeganeIV Da bin ich ganz bei dir. Mein GT ist EZ 2016 und läuft ruhig ohne zu rappeln, weil die Verarbeitung sehr solide ist.
-
Hattest du denn einen Sportauspuff montiert? Weil meiner mit dem Serienauspuff vergleichsweise ruhig läuft und sich das Fahrgeräusch mit dem GTI meines Sohnes nichts nimmt.