kann mir jemand sagen wie ich den Getränkedosenhalter aus der Mittelkonsole herausbekomme ohne ihn zu zerbrechen.
Mit gaaanz feinen Fingern und viel Gefühl!
kann mir jemand sagen wie ich den Getränkedosenhalter aus der Mittelkonsole herausbekomme ohne ihn zu zerbrechen.
Mit gaaanz feinen Fingern und viel Gefühl!
Ist auch jetzt noch so sobald zu wenig kältemittel im System ist schaltet der kompressor ab
Und das ist auch gut so. Denn sonst würde der Kompressor ernsten Schaden nehme.
Da solltest du nicht lange fackeln. Ab zum Freundlichen !
Lust hätte ich schon das mal zu probieren,also die Rundinstrumente gegen das Digitale zu tauschen.
Ja,ja! Hauptsache, Du hast Spaß! (duck und weg!)
Ich brauchte wegen unserer geographischen Lage noch keine. Sehr informativ finde ich allerdings diese Seite:
Das ist anormal, und ich würde ruckzuck den Freundlichen aufsuchen. Von einer Gefahr für den Motor gehe ich aber nicht aus.
Ja freilich!
Bei Renault ist es leider so, dass das vorhandene System immer ein Auslaufmodell ist und nie weiterentwickelt wi
Ein überzeugter Renault-Fahrer muss dir leider recht geben.
Den genauen Schaden kenne ich nicht, aber ich hoffe für Dich, dass es nicht der Kompressor ist.
Wenn eine teure Reparatur nötig sein sollte, dann in jedem Fall einen Kulanzantrag stellen, sofern die Garantie nicht mehr greift. - Viel Glück!
Nee, ich nicht. Ich muss ja auf jeden Fall am Auto die Tür öffnen. Eine Einladung für Diebe muss ich nicht extra bezahlen.
Genau so sehe ich es auch!