Nun leuchtet auch wieder die grüne LED für VERBUNDEN.
Und das beruhigt!
Nun leuchtet auch wieder die grüne LED für VERBUNDEN.
Und das beruhigt!
Soviel Arbeit in die Karre gesteckt und dann macht mir einer alles kaputt.
Ia, leider wahr, aber da steckt keiner von uns drin. Es kann jeden erwischen!
Wenn dein Eindruck der ist, dass die Klappe arbeitet und der Unterschied zwischen Normal- und Sportmodus klar herauszuhören ist, dann belass es beim IST-Zustand!
Never change a running system. Meine Meinung,
Hallo Udo,
Sobald die Kette gesprungen ist, ist die Steuerzeit unplausibel und eine Fehlermeldung wird ausgegeben.
Wird es dann nicht schon zu spät sein, und der Benutzer hat krumme Ventile?
Im Prinzip gebe ich dir freilich recht!
Motor klappert und hat Aussetzer?
Aussetzer? Keine Fehlermeldung? Wie geht das denn?
Genau das habe ich mich ebenfalls mehrfach gefragt, denn bei einem ernsten Problem gibt es imho im Fehlerspeicher sachdienliche Meldungen.
Das ist objektiv viel Geld. Ich selbst würde dem Angebot nur zustimmen, wenn zwei Bedingungen erfüllt wären:
1. Du bekommst das Auto gründlich repariert zurück und
2. Es wird ein vorzeigbarer Kulanzantrag an Renault gesendet.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie dieses Debakel ausgehen wird!
Brüssel tut auch alles, uns mit weiteren Euro 7,8.9 etc. pp. das Autofahren auszutreiben.
Könnte evtl. auch ein Steuergerät defekt sein, und zwar das, welches für das Mischverhältnis Treibstoff - Luft "verantwortlich" ist?