Kannst du dich nicht mal schlaumachen, welche WS in deiner Nähe mit einer solchen Maschine arbeitet? Ich weiß von den beiden AutoDoktoren, dass diese Maschine genial säubert, aber auch entsprechend teuer ist und viele Werkstätten (noch) nicht darüber verfügen.
Beiträge von Nicky14
-
-
DonSimon89 Sauberer und sachangemessener hätte man es nicht darstellen können!
-
-
Guten Morgen, Udo
Ich wollte folgendes sagen: AutoBild testete in den 80er und 90er Jahren die Werkstätten aller beliebten Automarken. Im Rahmen dieser Testaktionen quer durch D schnitt Renault zweimal mit der Note "sehr gut" ab.
Im wesentlichen ging es auch um Freundlichkeit und Entgegenkommen der AH, neben den erledigten Wartungs- und Reparaturaufgaben natürlich.
-
-
-
Gandalf, du trägst es mit Humor. Ich, als Nicht-Mechatroniker, empfinde seine Bemerkung als hochmütig und dreist!!
-
-
Hallo,
@Buchinger hat den Motor auf Garantie ersetzt bekommen. Er hat gemäß seinen Aussagen keine Informationen über die Ursache des Motorschadens erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Das hat MB seinerzeit auch nicht gemacht, als die 190 E Motoren platt waren. Es reicht ja auch, wenn der Kunde eine neue Maschine hat.
-
.bin seit 2004 nur Megane gefahren ..alle mit kleineren zicken aber der 4 er ..total Mist
Nun schießt du aber weit übers Ziel hinaus!