Beiträge von Nicky14
-
-
Das Ruckeln kam bei meinem Meg3 Tce auch bei derselben Drehzahl vor. Ich habe dies dem KD-Meister mitgeteilt, und er erklärte, dass dies so etwas wie ein Magerruckeln sei. Vermieden habe ich es dadurch, dass ich etwa in der 30iger Zone den zweiten habe stehengelassen.
-
Das muss aus Sicherheitsgründen auch so sein, denn Helfer im Schadensfall müssen von außen öffnen können.
-
-
Das ist mal eine Info, die keine Fragen offenlässt!
-
Ich frage, denn wenn mit dem Gerät an der Klimaanlage arbeiten, kann es sein, dass es nicht in der Lage ist, das gesamte Öl vollständig aus der Klimaanlage zu entfernen.
Ich erwarte als Kunde, dass den Verantwortlichen eventuelle Inkompabilitäten bekannt !!
-
Wenn solche Schäden so verbreitet sind, dass alleine eine Werkstatt 20-30 (!!!!) solche Schäden nachweist. Warum ist das dann bei einer Renault Werkstatt nicht bekannt?
Das allerdings frage ich mich auch. Seit Jahren lese ich immer wieder einschlägige Fachzeitschriften (AB, AMS ADAC -Beiträge etc.) . Da hätte doch längst eine Alarm geschlagen, wenn solche Schäden zuhauf vorkommen.
-
Meiner Meinung nach sollte es gehen. Schau bitte mal hier: E-GUIDE.RENAULT.COM / Megane-E / Wie die Technik in Ihrem Fahrzeug Sie unterstützt / KINDERSITZE: Befestigung mit dem ISOFIX-System
-
-
Hast du Willis Vorschlage (318) schon gelesen? Philips gibt es doch in rauen Mengen.