Ist ja ähnlich wie beim Öl. Bei einem Autohaus gibt's den Liter für 16 Euro, bei dem anderen sind es dann knapp 40 Euro.
Ich finde, das ist ein gutes Beispiel. Wir haben uns damals schon sehr gewundert.
Ist ja ähnlich wie beim Öl. Bei einem Autohaus gibt's den Liter für 16 Euro, bei dem anderen sind es dann knapp 40 Euro.
Ich finde, das ist ein gutes Beispiel. Wir haben uns damals schon sehr gewundert.
Die Inflation bietet eine schöne Basis für zusätzliche Geldmacherei.
Ich kann das für die Werkstätten und ihre Ersatzteilpreise nicht beurteilen. Auf dem Lebensmittelsektor ist es imho zweifellos der Fall.
Na doppelt hält besser...
In diesem Fall mit der Heckdüse wohl eher nicht!
Und es ist nicht allein abhängig vom Bundesland. Auch die Größe des Ortes spielt eine wichtige Rolle.
Das ist für mich Unbedarften eine Sisyphusarbeit, an die ich mich ohne eine Ausbildung zum Auto-Elektriker nie herantrauen würde.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und den gerechten Lohn für eure Arbeit!
Perfekter Preis!
Sie haben von Anfang an gesagt das es teuer werden wird und was ihre Ziele sind.
Nein, keineswegs! Trittin, einer aus der alten Garde, hatte den Bürgern eingeredet, der Umbau werde nicht mehr als "eine Kugel Eis" kosten
Dies werde ich sein lassen und zu einer deutschen Marke wechseln.
Bevor du das tust, schau aber genau nach, was diese Aktion bei deutschen Autos kostet. Und ja, du hast recht, der Preis ist gesalzen!
Ich sage schon etwas: Es wird ohne Unterlass gegen den Verbrenner geätzt und gehetzt. Und jetzt, mit einer klassischen Praeteritio, Es sind nicht allein die Grünen, sondern auch vom Staat großzügig unterstützte sogenannte Vereine, die allerdings nicht in der Lage sind, den Bürgern aufzuzeigen, woher der Strom für die herbeigesehnten E-Autos kommen soll.
Udo, ich teile deine Meinung zu 100 %!!