Fein! So lass ich mir es gefallen!
Beiträge von Nicky14
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Ich verlasse mich da auf meine sehr sorgfältig arbeitende Renault-WS. Die wissen schon, welches Getriebeöl reingehört.
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Die Angabe von H&R ist ein Richtwert.
Genau! Und ich habe durch Leseerfahrung -angeregt durch diese Frage - nach und nach begriffen, dass falsche Kombinationen hier zu erheblichen Schäden führen können. Also seid vorsichtig!
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Hammerite hat nach allem, was ich las, eine sehr gute Bewertung erhalten.
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Ein Renault ist Renault und da gibt es einfach immer wieder unvorhergesehene Vorkommnisse, die Geld verschlingen.
Udo, das ist für mich. der sich gerne in Foren deutscher "Edelautos" herumtreibt, eine zu pauschale Aussage. Was man dort gelegentlich liest -bezüglich Problemen und Defekten,. die so richtig ins Geld gehen, ist hanebüchen.
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Ich jedenfalls - in Unkenntnis der wahren Ursache - drücke dir alle Daumen, dass der Fehler ausgebügelt werden kann!
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Ich habe aus optischen Gründen alle Töpfe vom Freundlichen mit Grau matt behandeln lassen.
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Man kann, zum Bleistift, einen Handschalter ohne Kupplung fahren. Wenn man weiss, was im Getriebe wie funktioniert.
Das ist wahr und richtig. Ich weiß aber im Moment nicht so recht, wie das hilft , wenn du das besagte Rucken beim Einlegen der Fahrstufe "D" feststellst.
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Aber es kann niemand die Wirkungsweise des DCT im Detail erklären.
Stefan, es stimmt, was du sagst. Ich frage mich nur, was es uns bringen würde, wenn wir die Wirkungsweise des EDC vollständig kennen würden.
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By the way: Hatten wir diese generelle Frage nicht bereits seit Jahren?